14.02.2020 16:35
Hallo Nadine,
habe dir vorgestern meine Daten per PN zugesendet. Sky AboNr. ist übrigens seit vielen vielen Jahren immer gleich geblieben, müßte eigentlich den "Platin"-Status (statt Bronze) haben.......
Screenshot kann ich keinen anfertigen, da bei Sky - Extra immer nur dieser Kommentar erscheint :
"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
14.02.2020 16:49
14.02.2020 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 17:41
Ich bin seit etwa 20Jahren Sky, Premiere bzw. DF1 Kunde, Sky Extra gibt es für wen? Was gibt es da? Ich bin leider in der Gruppe die noch nicht dafür freigeschalten ist. 🙄😁😂 Stellt lieber mehr Personal ein (kundenfreundliches) und behandelt Kunden nicht wie Melkkühe, denn 70€, ist euer Zeug, was Ihr sendet, nun mal gar nicht Wert.🤑😲🤑
16.02.2020 09:57
16.02.2020 17:06
Hallo liebes Team, seit ca. zwei Monaten funktioniert bei mir Sky extra nicht mehr, obwohl ich Gold Kunde bin. Anfang ging es noch jetzt nicht mehr.
Es kommt immer eine Meldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Grüße
17.02.2020 11:45
Hallo Sky Team,
bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, wie von meinen Vorrednern hier bereits beschrieben.
Bitte mal drum kümmern.
17.02.2020 12:15
Hallo Sky,
ich habe die Lösung für alle Extra-Probleme!
" Schaltet Extra einfach ab!" Damit wird alles einfacher und die sog. Fachabteilung hat wieder Luft!
Uli
18.02.2020 10:59
18.02.2020 13:07
18.02.2020 13:30
Bei mir passiert das gleiche. Seit ca.2-3 Monaten immer die gleiche Meldung.
Ebenso mit der Mein Sky App.
Habe schon mehrmals mit Sky telefoniert, aber nichts tut sich