Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 245
381 Ansichten

Gewinnspiel Kino Screening

Hallo,

ich kann am aktuellen Gewinnspiel zum Kino Screening Die Känguru-Chroniken nicht teilnehmen. Bekomme die Meldung das ich diesen Monat nicht mehr teilnehmen kann. Was hat es damit auf sich? Bei allen anderen Gewinnspielen zum Thema Fußball kann ich teilnehmen.

 

Wäre schön wenn sich jemand von Sky mal melden kann.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 192 von 245
371 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Kino Screening

Gleiche Erfahrung......die Ticket-Gewinnspiele auf Sky Extra können seither auch garnicht mehr aufgerufen werden...

merkwürdig.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,130
Post 193 von 245
352 Ansichten

Gewinnspiel Kino Screening

Halo Pillendreher und henricus,

es tut mir leid, dass ihr an Gewinnspielen nicht teilnehmen könnt. Habt ihr bereits den Cache sowie die Cookies gelöscht und die Funktionalität über einen anderen Browser getestet?

Wenn dies alles nichts bringt, dann sendet mir per Privatnachricht eure Kundennummern und teilt mir zum Abgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Lasst mir zusätzlich auch noch einen Screenshot von dem Fehlerbild zukommen.

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 194 von 245
337 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Kino Screening

Hallo Nadine,

habe dir vorgestern meine Daten per PN zugesendet. Sky AboNr. ist übrigens seit vielen vielen Jahren immer gleich geblieben, müßte eigentlich den "Platin"-Status (statt Bronze) haben.......

 

Screenshot kann ich keinen anfertigen, da bei Sky - Extra immer nur dieser Kommentar erscheint :

"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,130
Post 195 von 245
329 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Kino Screening

Danke für deine Rückmeldung. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,082
Post 196 von 245
322 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich bin seit etwa 20Jahren Sky, Premiere bzw. DF1 Kunde, Sky Extra gibt es für wen? Was gibt es da? Ich bin leider in der Gruppe die noch nicht dafür freigeschalten ist. 🙄😁😂 Stellt lieber mehr Personal ein (kundenfreundliches) und behandelt Kunden nicht wie Melkkühe, denn 70€, ist euer Zeug, was Ihr sendet, nun mal gar nicht Wert.🤑😲🤑

Moderator
Posts: 1,932
Post 197 von 245
278 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Frosti72,

vielen Dank für dein Feedback.

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich prüfen kann, warum du für unser Treueprogramm noch nicht freigeschaltet bist.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 198 von 245
258 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo liebes Team, seit ca. zwei Monaten funktioniert bei mir Sky extra nicht mehr, obwohl ich Gold Kunde bin. Anfang ging es noch jetzt nicht mehr.

 

Es kommt immer eine Meldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

 

Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 245
219 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Sky Team,

 

bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, wie von meinen Vorrednern hier bereits beschrieben.

 

Bitte mal drum kümmern.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 200 von 245
204 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Sky,

 

ich habe die Lösung für alle Extra-Probleme!

" Schaltet Extra einfach ab!" Damit wird alles einfacher und die sog. Fachabteilung hat wieder Luft!

Uli

 

Antworten