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Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

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henricus
Tiertrainer
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Betreff: Gewinnspiel Kino Screening

Hallo Nadine,

habe dir vorgestern meine Daten per PN zugesendet. Sky AboNr. ist übrigens seit vielen vielen Jahren immer gleich geblieben, müßte eigentlich den "Platin"-Status (statt Bronze) haben.......

 

Screenshot kann ich keinen anfertigen, da bei Sky - Extra immer nur dieser Kommentar erscheint :

"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

 

 

Nadine
Moderator
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Betreff: Gewinnspiel Kino Screening

Danke für deine Rückmeldung. Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Extra

Ich bin seit etwa 20Jahren Sky, Premiere bzw. DF1 Kunde, Sky Extra gibt es für wen? Was gibt es da? Ich bin leider in der Gruppe die noch nicht dafür freigeschalten ist. 🙄😁😂 Stellt lieber mehr Personal ein (kundenfreundliches) und behandelt Kunden nicht wie Melkkühe, denn 70€, ist euer Zeug, was Ihr sendet, nun mal gar nicht Wert.🤑😲🤑

Juliane
Moderator
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Betreff: Sky Extra

Hallo Frosti72,

vielen Dank für dein Feedback.

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich prüfen kann, warum du für unser Treueprogramm noch nicht freigeschaltet bist.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Anonym
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Betreff: Sky Extra

Hallo liebes Team, seit ca. zwei Monaten funktioniert bei mir Sky extra nicht mehr, obwohl ich Gold Kunde bin. Anfang ging es noch jetzt nicht mehr.

 

Es kommt immer eine Meldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

 

Grüße

Poldireloaded
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Extra

Hallo Sky Team,

 

bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, wie von meinen Vorrednern hier bereits beschrieben.

 

Bitte mal drum kümmern.

ulitei
Tiertrainer
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Betreff: Sky Extra

Hallo Sky,

 

ich habe die Lösung für alle Extra-Probleme!

" Schaltet Extra einfach ab!" Damit wird alles einfacher und die sog. Fachabteilung hat wieder Luft!

Uli

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
christina
Moderator
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Betreff: Sky Extra

Hallo Poldireloaded,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
roli54
Special Effects
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Betreff: Sky Extra

Bei mir passiert das gleiche. Seit ca.2-3 Monaten immer die gleiche Meldung.

Ebenso mit der Mein Sky App.

Habe schon mehrmals mit Sky telefoniert, aber nichts tut sich

 

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