11.02.2020 09:34
@fooly68 schrieb:Wer den ersten oder ältesten Vertrag kündigt hat keinen Zugriff mehr auf Extra selbst wenn er verlängert.
Nein, nur in Skys feuchten Träumen.
Ich kann das Gegenteil an zwei Beispielen (meinem und bei meinem Schwiegervater) belegen. Trotz Kündigung weiterhin Sky Extra und sogar Eintrittskarten gewonnen.
11.02.2020 09:36 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 09:55
@snowbrand schrieb:....denke wenn dies mal offiziell klargestellt würde erübrigen sich die meisten Anfragen hier. Gut laut Mein Sky App bin ich noch Gold Kunde, Sky halt 🤣
Die Klarstellung gibt es ja sozusagen. Gekündigt = Kein Sky Extra.
Nur setzt es Sky nicht durchgehend um........wie so viele Dinge bei Sky..........Amateure bleiben Amateure
11.02.2020 10:01
Ist das ein Erstvertrag der gekündigt wurde? @Jonnycash
Vielleicht bist du ja sowas wie ein Special VIP Kunde 😎
11.02.2020 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 10:12
@Jonnycash schrieb:Ich kann das Gegenteil an zwei Beispielen (meinem und bei meinem Schwiegervater) belegen. Trotz Kündigung weiterhin Sky Extra und sogar Eintrittskarten gewonnen.
Ich bin seit Januar 2019 beim Extra Programm dabei mit der höchsten Stufe, die es gibt. Da hatte ich aber bereits für Ende Mai 2020 gekündigt. Das Extra Programm lief wunderbar weiter. Am 14. November 2019 hab ich auf einmal beim einloggen vom Extra Programm folgende Meldung:
erhalten. Das hat der Sky Moderator @BenjaminM weitergeleitet, ohne mir bis zum heutigen Dienstag (11. Februar 2020) zu erzählen, was aus der Weiterleitung geworden ist, d. h. warum das so ist, denn diese Meldung sagt nichts aus, ob es wirklich nur ein technischer Fehler ist, oder deswegen kommt, weil man gekündigt hat. Auch ein anderer Sky Moderator / eine andere Sky Moderatorin hat mir bis jetzt nichts dazu erzählt. Ich bekomme weiterhin diese Einblendung, wenn ich versuche, mich beim Extra Programm einzuloggen.
Egal, wie oft ich hier im Thread deswegen nachfrage, was daraus geworden ist, bekomme ich keine Antwort. Weder öffentlich, noch per PN (Private Nachricht). Man kommt sich hier im Thread vor, wie folgender Witz:
Patient zum Arzt: "Herr Doktor, alle ignorieren mich."
Arzt: "Der Nächste bitte!"
Gruß, Sonic28
11.02.2020 10:09
Beachte aber bitte, dass sich deine Extra-Stufe durch das Annehmen eines neuen Angebots ändern könnte. Wenn du mehr als einen Sky Vertrag hast, basiert deine Teilnahme an Extra auf deinem Erstvertrag; deine weiteren Abonnements werden aktuell noch nicht berücksichtigt. Wenn du deinen längsten/ersten Vertrag kündigst, bist du leider derzeit nicht mehr berechtigt, Teil von Extra zu sein.
11.02.2020 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 10:17
@fooly68 schrieb:Ist das ein Erstvertrag der gekündigt wurde? @Jonnycash
In beiden Fällen Erstvertrag........man muss sich bei Sky einfach davon verabschieden, das irgendwas durchgängig umgesetzt wird. Es gibt IMMER Abweichungen. Egal ob Vertrag, Technik usw.
11.02.2020 10:27
👍🍷☺
13.02.2020 16:32
Hallo,
ich kann am aktuellen Gewinnspiel zum Kino Screening Die Känguru-Chroniken nicht teilnehmen. Bekomme die Meldung das ich diesen Monat nicht mehr teilnehmen kann. Was hat es damit auf sich? Bei allen anderen Gewinnspielen zum Thema Fußball kann ich teilnehmen.
Wäre schön wenn sich jemand von Sky mal melden kann.
13.02.2020 18:02
Gleiche Erfahrung......die Ticket-Gewinnspiele auf Sky Extra können seither auch garnicht mehr aufgerufen werden...
merkwürdig.....
14.02.2020 16:14