Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 321 von 1.831
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@fooly68  schrieb:

Wer den ersten oder ältesten Vertrag kündigt hat keinen Zugriff mehr auf Extra selbst wenn er verlängert.


Nein, nur in Skys feuchten Träumen.

 

Ich kann das Gegenteil an zwei Beispielen (meinem und bei meinem Schwiegervater) belegen. Trotz Kündigung weiterhin Sky Extra und sogar Eintrittskarten gewonnen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 322 von 1.831
1.076 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@snowbrand  schrieb:

....denke wenn dies mal offiziell klargestellt würde erübrigen sich die meisten Anfragen hier. Gut laut  Mein Sky App bin ich noch Gold Kunde, Sky halt 🤣


Die Klarstellung gibt es ja sozusagen. Gekündigt = Kein Sky Extra.

Nur setzt es Sky nicht durchgehend um........wie so viele Dinge bei Sky..........Amateure bleiben Amateure

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 323 von 1.831
1.062 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ist das ein Erstvertrag der gekündigt wurde? @Jonnycash 

Vielleicht bist du ja sowas wie ein Special VIP Kunde 😎

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 324 von 1.831
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Jonnycash  schrieb:

Ich kann das Gegenteil an zwei Beispielen (meinem und bei meinem Schwiegervater) belegen. Trotz Kündigung weiterhin Sky Extra und sogar Eintrittskarten gewonnen.


Ich bin seit Januar 2019 beim Extra Programm dabei mit der höchsten Stufe, die es gibt. Da hatte ich aber bereits für Ende Mai 2020 gekündigt. Das Extra Programm lief wunderbar weiter. Am 14. November 2019 hab ich auf einmal beim einloggen vom Extra Programm folgende Meldung:

Sky Extra Fehlermeldung.jpeg

erhalten. Das hat der Sky Moderator @BenjaminM weitergeleitet, ohne mir bis zum heutigen Dienstag (11. Februar 2020) zu erzählen, was aus der Weiterleitung geworden ist, d. h. warum das so ist, denn diese Meldung sagt nichts aus, ob es wirklich nur ein technischer Fehler ist, oder deswegen kommt, weil man gekündigt hat. Auch ein anderer Sky Moderator / eine andere Sky Moderatorin hat mir bis jetzt nichts dazu erzählt. Ich bekomme weiterhin diese Einblendung, wenn ich versuche, mich beim Extra Programm einzuloggen.

 

Egal, wie oft ich hier im Thread deswegen nachfrage, was daraus geworden ist, bekomme ich keine Antwort. Weder öffentlich, noch per PN (Private Nachricht). Man kommt sich hier im Thread vor, wie folgender Witz:


Patient zum Arzt: "Herr Doktor, alle ignorieren mich."
Arzt: "Der Nächste bitte!"

Gruß, Sonic28

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 325 von 1.831
1.053 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Beachte aber bitte, dass sich deine Extra-Stufe durch das Annehmen eines neuen Angebots ändern könnte. Wenn du mehr als einen Sky Vertrag hast, basiert deine Teilnahme an Extra auf deinem Erstvertrag; deine weiteren Abonnements werden aktuell noch nicht berücksichtigt. Wenn du deinen längsten/ersten Vertrag kündigst, bist du leider derzeit nicht mehr berechtigt, Teil von Extra zu sein.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 326 von 1.831
1.043 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@fooly68  schrieb:

Ist das ein Erstvertrag der gekündigt wurde? @Jonnycash 

 


In beiden Fällen Erstvertrag........man muss sich bei Sky einfach davon verabschieden, das irgendwas durchgängig umgesetzt wird. Es gibt IMMER Abweichungen. Egal ob Vertrag, Technik usw.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 327 von 1.831
1.026 Ansichten

Betreff: Sky Extra

 👍🍷

Pillendreher
Special Effects
Posts: 4
Post 328 von 1.831
1.223 Ansichten

Gewinnspiel Kino Screening

Hallo,

ich kann am aktuellen Gewinnspiel zum Kino Screening Die Känguru-Chroniken nicht teilnehmen. Bekomme die Meldung das ich diesen Monat nicht mehr teilnehmen kann. Was hat es damit auf sich? Bei allen anderen Gewinnspielen zum Thema Fußball kann ich teilnehmen.

 

Wäre schön wenn sich jemand von Sky mal melden kann.

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 329 von 1.831
1.225 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Kino Screening

Gleiche Erfahrung......die Ticket-Gewinnspiele auf Sky Extra können seither auch garnicht mehr aufgerufen werden...

merkwürdig.....

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 330 von 1.831
1.230 Ansichten

Gewinnspiel Kino Screening

Halo Pillendreher und henricus,

es tut mir leid, dass ihr an Gewinnspielen nicht teilnehmen könnt. Habt ihr bereits den Cache sowie die Cookies gelöscht und die Funktionalität über einen anderen Browser getestet?

Wenn dies alles nichts bringt, dann sendet mir per Privatnachricht eure Kundennummern und teilt mir zum Abgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Lasst mir zusätzlich auch noch einen Screenshot von dem Fehlerbild zukommen.

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten