Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 171 von 1.831
2.408 Ansichten

Betreff: Sky Extra

In unserer Firma wird man bei solcher Leistung gefeuert.

Morpheus396
Special Effects
Posts: 9
Post 172 von 1.831
2.355 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo ,

ich habe genau das selbe Problem ,

ich komme nicht auf meine Sky Extra Seite,

es wird immer gemeldet,.......es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.....

Könnte mir jemand behilflich sein?

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 173 von 1.831
2.308 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 174 von 1.831
2.297 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bitte alles hinter der ersten "4" im link löschen !!!!!!

Morpheus396
Special Effects
Posts: 9
Post 175 von 1.831
2.273 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Danke scheint zu funktionieren, zumindest ist die Bestellung raus.

Pacodemias
Special Effects
Posts: 8
Post 176 von 1.831
2.271 Ansichten

Betreff: Sky Extra

was geht einem denn noch so durch die Lappen, dadurch dass man nicht auf die Seite kommt?

 

Liebes Sky-Team, ist doch nicht Euer ernst.. das hier scheinbar einen ganze Menge monatelang Eure angeblichen TreueExtras nicht nutzen können.

 

Dann überlegt Euch doch mal fü runs etwas anderes. Ich nehme gerne FCB-Karten als Ersatz 🙄

Chrisov
Special Effects
Posts: 7
Post 177 von 1.831
2.095 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@snowbrand 

Sehr cool, vielen Dank! 

 

Aber das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein. Ob Sky überhaupt weiß was das Problem ist? So lange kann doch niemand brauchen um einen Fehler zu beheben

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 178 von 1.831
2.087 Ansichten

Betreff: Sky Extra

...wollte nur allen die nicht rein kommen die Möglichkeit geben, ich selber habe leider vor 3 Wochen mit 5 Euro Aufpreis für Q verlängert. 
Für einen digitalen Dienstleister ist das ein Armutszeugnis das nix passiert, Hotfix wird wie so oft ewig dauern....

Krafti
Special Effects
Posts: 4
Post 179 von 1.831
3.279 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

So, als Info für alle:

Problem gelöst, bzw. Grund gefunden.

Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2021 !! nochmal 2021 !!

Ich habe den Vertrag schonmal sicherheitshalber gekündigt, und schon ist man raus aus Sky Extra.

Ohne Worte.....

 

Zitat:

Ich habe mir deinen Vertrag noch einmal angeschaut und sehe, was ich im Oktober übersehen hatte – seit September 2019 ist eine Kündigung deinem Abonnement hinterlegt. Mit einer eingetragenen Kündigung ist ein Zugriff auf Sky Extra nicht möglich. Ich kann die Kündigung austragen – du hast dann noch bis zum 30. April 2020 Zeit die Kündigung wieder auszusprechen. Wie wollen wir es machen?

 

Ja wie wollen wir es machen? 

Traurig, aber dann verzichte ich doch gerne und ein Hoch auf Sky !!

 

Aber für alle dann doch eine Lösung für die Probleme.

 

 

1909-BVB
Special Effects
Posts: 3
Post 180 von 1.831
2.046 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Der Hotfix wird vor der Auslieferung noch auf Herz und Nieren getestet, um den hohen Qualitätsstandards von Sky gerecht zu werden.

 

Das dauert dann schon mal "etwas" länger

Antworten