Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
stwelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 1.831
2.552 Ansichten

Sky Extra nicht mehr verfügbar

Hallo, 

 

bis zum September 2019 habe ich Mails bzgl Sky Extra erhalten. Mein Status ist Gold. Seitdem aber nichts mehr. Wenn ich nun versuche mich einzuloggen bekomme ich folgende Meldung:

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Kann mir jemand sagen was hier los ist??

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 142 von 1.831
2.966 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar

hast du evtl. dein Abo gekündigt??

steffens83
Special Effects
Posts: 6
Post 143 von 1.831
2.983 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich freu mich riesig, dass ich mich extra auf Geheiß von Sky hier registriert habe, um hier auch keine Antwort zu bekommen.

Der schlechte Telefon Support und der nicht vorhandene Mail Support hat mir sowieso nicht gereicht.

@sky vielleicht macht ihr zukünftig nur noch einen Weg und sorgt dafür, dass der funktioniert.

Liebe Admins, könnt ihr vielleicht einen Status sagen? Wenn ihr es totschweigt, ist es noch frustrierender.

 

Ein Grund und eine Perspektive wäre nett.

scream-96
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 144 von 1.831
3.012 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir besteht das Problem auch seit Monaten und nichts geschieht. Es ist echt schade, dass nichts von Sky unternommen wird.

RockaBilly
Special Effects
Posts: 7
Post 145 von 1.831
2.999 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Abend zusammen,

ich würde mich gerne hier dran hängen. Ich habe seit kurzem auch das Problem das ich mich bei Extra nicht mehr anmelden / Einloggen kann. Ich erhalte immer die Meldung:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

Gibt es da schon eine Lösung für. Wie gesagt hat es bis vor kurzem noch funktioniert.

 

Gruß

Sascha

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 146 von 1.831
3.204 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Du musst warten wie alle anderen. Oder mal einen anderen Browser testen.

1909-BVB
Special Effects
Posts: 3
Post 147 von 1.831
3.186 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Da fragt man sich tatsächlich ob sie einen für dumm verkaufen wollen....

 

Auf der Seite: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra-174018 steht: Als Sky Kunde bist Du bereits Teil von Extra. Du musst uns nur noch Dein Ja geben.

 

Nachdem man den Link folgt und sich einloggt kommt:

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

 

 

Irgendwie scheine ich einfach kein Kunde zu sein und irgendwo "Ja" sagen geht natürlich auch nicht.

rexi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 1.831
3.179 Ansichten

Extra

Hallo     -----Extra----Bald auch für Dich ---nervt gewaltig. Wie komme ich dort hinein,fragt ein Platin Kunde!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

LuDaCriSoNe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 149 von 1.831
3.774 Ansichten

SKY Extra geht nicht mehr

Hallo zusammen,

 

ich hab Sky bestimmt schon seit 10 Jahren und bin laut Sky Emails auch im Extra Programm. 
Allerdings wird mit seit gestern immer wieder gesagt: 

 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Ich Blick da jetzt irgendwie nicht mehr durch?!?

 

Gruß

Chris

giovane76
Special Effects
Posts: 8
Post 150 von 1.831
3.866 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo,

Bei mir besteht auch das Problem das ich mich seit Wochen nicht mehr bei Extra anmelden kann.

Zuvor hatte es funktioniert.

Bei mir kommt auch die Meldung

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

 

Habe auch sämtliche Browser probiert und den Cache gelöscht, aber kein Erfolg.

Ich hoffe die Moderatoren hier können mir weiterhelfen. 

Antworten