06.12.2019 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 16:08
Ich will damit sagen,das man erst Post bekommen muss! Sonst funktioniert es bei mir auch nicht.
06.12.2019 16:08
Um wieder in SkyExtra reinzukommen wenn man vorher drin war und dann nicht mehr ?
Nein, hat damit nix zu tun.
06.12.2019 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 16:18
Stimmt,ich habe es gerade probiert.Es geht auch über sky .de (ohne Post). Ich lösche den Beitrag, Es lässt sich nur der letzte Beitrag löschen. Leider,
06.12.2019 19:46
Habe das gleiche Problem. Komme nicht mehr rein.
06.12.2019 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 21:53
Ich habe das gleiche Problem.
Bin Gold Kunde und konnte mich bis vor kurzem immer anmelden und mitmachen.
Angeblich gibt es tolle Weihnachtsangebote nur erscheint bei mir derselbe Fehler wie oben genannt.
Ziemlich ärgerlich.
Wer kann helfen ? Kann sich ein Mod darum kümmern
06.12.2019 21:56
Ich habe es aufgegeben. Keine Lösung, keiner hat sich um das Problem gekümmert.
Evtl. habt ihr ja mehr Glück. Ich bin gespannt.
on 06.12.2019 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 15:52 by Ronald_S
Hallo,
wenngleich mein Vertrag erst verlängert wurde und Extra in der App bzw. in Mein Sky angekündigt und verlinkt wird - außer einer Fehlermeldung habe ich dort noch nie etwas gesehen. Muss das repariert werden?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
MOD EDIT: per separater PN in Klärung
07.12.2019 08:03
Hallo,
Bei mir besteht auch das Problem das ich mich seit Wochen nicht mehr bei Extra anmelden kann.
Zuvor hatte es funktioniert.
Bei mir kommt auch die Meldung
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."
Habe auch sämtliche Browser probiert und den Cache gelöscht, aber kein Erfolg.
Ich hoffe die Moderatoren hier können mir weiterhelfen.
07.12.2019 10:50
Hallo zusammen,
wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem Problem. 🙄 Aber es scheint so das Sky hier wohl keine Abhilfe schaffen will???.
Ist schon etwas merkwürdig!🤔
07.12.2019 12:59
Ihr konntet das Angebot wenigstens schon nutzen....
Ich warte seit dem Start von Sky Extra darauf, dass das Angebot auf meine "Kundengruppe" erweitert wird, dabei hab ich ganz normal über Sky meinen Vertrag verlängert bzw neu abgeschlossen, nachdem er ausgelaufen war.
Kennt jmd von euch da einen Trick um von den Vorteilen profitieren zu können?