Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 131 von 1.831
2.346 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich will damit sagen,das man erst Post bekommen muss! Sonst funktioniert es bei mir auch nicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 132 von 1.831
2.340 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Um wieder in SkyExtra reinzukommen wenn man vorher drin war und dann nicht mehr ?

Nein, hat damit nix zu tun.

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 133 von 1.831
2.332 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Stimmt,ich habe es gerade probiert.Es geht auch über sky .de (ohne Post). Ich lösche den Beitrag, Es lässt sich nur der letzte Beitrag löschen. Leider,

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 134 von 1.831
3.572 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Habe das gleiche Problem. Komme nicht mehr rein. 

WR74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 1.831
3.560 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Ich habe das gleiche Problem.

Bin Gold Kunde und konnte mich bis vor kurzem immer anmelden und mitmachen. 

Angeblich gibt es tolle Weihnachtsangebote nur erscheint bei mir derselbe Fehler wie oben genannt.

Ziemlich ärgerlich.

Wer kann helfen  ? Kann sich ein Mod darum kümmern

Krafti
Special Effects
Posts: 4
Post 136 von 1.831
3.548 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Ich habe es aufgegeben. Keine Lösung, keiner hat sich um das Problem gekümmert.

Evtl. habt ihr ja mehr Glück. Ich bin gespannt.

 

 

hc_sky
Special Effects
Posts: 4
Post 137 von 1.831
2.309 Ansichten

Sky Extra

Hallo,

wenngleich mein Vertrag erst verlängert wurde und Extra in der App bzw. in Mein Sky angekündigt und verlinkt wird - außer einer Fehlermeldung habe ich dort noch nie etwas gesehen. Muss das repariert werden?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

MOD EDIT: per separater PN in Klärung

giovane76
Special Effects
Posts: 8
Post 138 von 1.831
2.280 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

Bei mir besteht auch das Problem das ich mich seit Wochen nicht mehr bei Extra anmelden kann.

Zuvor hatte es funktioniert.

Bei mir kommt auch die Meldung

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

 

Habe auch sämtliche Browser probiert und den Cache gelöscht, aber kein Erfolg.

Ich hoffe die Moderatoren hier können mir weiterhelfen. 

@Nadine 

@BenjaminM 

torin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 1.831
2.253 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo zusammen,

 

wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem Problem. 🙄 Aber es scheint so das Sky hier wohl keine Abhilfe schaffen will???. 

 

Ist schon etwas merkwürdig!🤔

1909-BVB
Special Effects
Posts: 3
Post 140 von 1.831
2.227 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ihr konntet das Angebot wenigstens schon nutzen....

 

Ich warte seit dem Start von Sky Extra darauf, dass das Angebot auf meine "Kundengruppe" erweitert wird, dabei hab ich ganz normal über Sky meinen Vertrag verlängert bzw neu abgeschlossen, nachdem er ausgelaufen war.

 

Kennt jmd von euch da einen Trick um von den Vorteilen profitieren zu können?

Antworten