Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
joergst
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 121 von 1.831
2.612 Ansichten

Kein Zugang zu Sky extra

Hallo Sky-Team,

seit mehreren Wochen funktioniert bei mir Sky extra nicht mehr. Es kommt immer eine Meldung dass Sky mit Hochdruck daran arbeitet den Zugang wiederherzustellen. 

Bitte um Unterstützung. Danke!

Viele Grüße Jörg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 122 von 1.831
2.571 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi Gio1985,

es tut mir leid, aber ich kann dir leider noch kein positives Update geben. Ich weiß, dass du schon lange wartest, aber ich kann dir keine andere Information geben. Hast du in der Zwischenzeit auch schon einmal den Cache sowie die Cookies gelöscht und dich dann direkt über sky.de/extra eingeloggt?

@maxky: Deine Daten leite ich weiter. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
andreasja1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 123 von 1.831
2.504 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Tag!

Vielleicht wäre es möglich,das Sky sich für alle um das Problem kümmert!?

Mich und viele andere betrifft es ja schon seit Monaten,irgendwann müßte doch das Problem zu lösen sein!

Bitte um zeitnahe Bearbeitung des Problems.

Freundliche Grüße

Gio1985
Special Effects
Posts: 4
Post 124 von 1.831
2.483 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Nadine , 

 

ich habe bereits alles erdenkliche versucht. Sogar von neuen Geräten die noch keine Cookies oder ein chache anlegen konnten.

 

Daher wäre es toll wenn dieses Problem einfach behoben wird. Es ist ja nicht so, dass hier ein Zahnrad wie bei einer Uhr fehlt die solch ein Problem auslöst. Es ist ein Software/Datenbank Problem.

 

Ich verstehe einfach nicht was hier monatelang nicht gelöst werden kann. Man könnte fasst meinen, dass es hier Vorsatz ist.

 

LG

 

sonne11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 1.831
2.461 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

kann das nur bestätigen. Seit Wochen kein Zugriff auf Sky extra möglich ! Auch Mails an den Service  brachten keinen Erfolg. Antwort war nur, dass Mail eingegangen war, danach keine Reaktion mehr! Schon sehr beschämend, wenn das Problem so viele  sky user haben und es einfach nicht gelöst wird...

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 126 von 1.831
2.442 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

am 01.12. kam ich noch ohne Problem rein, seit einem Tag später keine Chance mehr. Auch bei mir steht was von "Bald auch für dich...", schon lustig wenn es nicht so traurig wäre.

torin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 127 von 1.831
2.432 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir weiterhelfen?

 

Danke.

danny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 128 von 1.831
2.417 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich kann nur zustimmen. Das Zugangsproblem gibt es schon lange und häufig. Seit Juli habe ich keinen Zugriff auf Sky Extra und leider tut sich auch nichts; trotz mehrfacher E-Mails und Nachrichten an Sky.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 129 von 1.831
2.437 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich habe heute Post von Sky erhalten, Wenn ich auf "Zu deinem Extra" klicke, dann erscheinen mehrere Geschenke von Sky.

 

extra.PNG

1^1111.png

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 130 von 1.831
2.432 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Und ?

Was willst du uns sagen ?

Wird das jetzt ein Ratespiel ?

Antworten