Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
steffens83
Special Effects
Posts: 6
Post 111 von 1.831
3.524 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Es gibt bisher leider noch keinen Fortschritt. Kann mir Jemand das Problem zumindest erklären, weil ich es nicht verstehe. Ich weiß auch nicht, ob ich zu ungeduldig bin, aber es ist schon nervig immer wieder nachzuschauen und alles unverändert vorzufinden. 

andreasja1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 112 von 1.831
3.375 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Tag!

Auch ich erhalte seit Monaten diese Meldung:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

Hatte schon mal angerufen und mir wurde gesagt,das mein "Extra" aktiv ist.....es hat sich aber nichts geändert....

Pacodemias
Special Effects
Posts: 8
Post 113 von 1.831
3.342 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir hat sich trotz Nachricht auch noch ncihts getan. Angeblich wird sich bei mir um das Problem gekümmert.. glauben tu ich da nicht wirklich dran 😞

steffens83
Special Effects
Posts: 6
Post 114 von 1.831
3.314 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich fühle mich inzwischen echt veralbert. Vom Mail Support an die Telefonhotline verwiesen. Dortgab es den Hinweis, dass das kein Telefonthema ist. Nun gibt es hier seit geraumer Zeit die Rückmeldung, dass mein Anliegen auf eine Liste gesetzt wird ohne das irgendwas passiert.

Eine Antwort was eigentlich das Problem ist, gibt auch nicht.

Das ist echt ein trauriges Bild das Sky abgibt.

 

Gio1985
Special Effects
Posts: 4
Post 115 von 1.831
3.232 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

auch ich bin dieser Fehlermeldung seit meiner Vertragsverlängerung betroffen. Egal welcher Browser, Plattform und wie oft ich auch die Cookies lösche. Zwischen meinen beiden Telefonaten mit dem Support lagen mehrere Wochen und dennoch keine Lösung des Problems. Die Aussage die mir dort gegeben wurde: „ich habe das an die Fachabteilung weitergehen aber ich kann ihnen nicht sagen wie lange es dauern wird. Haben sie bitte etwas Geduld.“ finde ich auch ziemlich armselig. Wie kann es sein, dass es ein Problem gibt das offensichtlich erst mit der Vertragsverlängerung auftritt und keiner in der Lage ist dies zu lösen, wochenlang. 

Nach Jahren der Treue habt ihr endlich ein Treueprogramm zu dem man nur mit Glück Zugang hat.

 

Ich wäre dankbar, wenn jemand endlich was unternehmen würde.

 

Freundliche Grüße 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 116 von 1.831
3.217 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir ist die Fachabteilung angeblich auch dran. Aber schon seit Juni, ist schon unverschämt  was die abliefern. Das einzige was von denen kommt ich sollte noch etwas Geduld haben. Ihr sagt mir doch andauern an der Hotline das es doch gehen müsste. Pustekuchen geht immer noch nicht. Das letzte von der Hotline was kam war. Es wurde ausversehen kein Haken gesetzt. Wurde direkt gesetzt. Sollte nun gehen und Entschuldigung das die Leute von der Fachabteilung das nicht gesehen haben. Liebe Fachabteilung es ist ein Witz, es geht immer noch nicht. Man kommt sich doch nur noch verarscht vor von Sky. Eine Fachabteilung die es seit Monaten nicht hinbekommen ist keine Fachabteilung schon gar nicht wenn man überhaupt keine Rückmeldung bekommt oder das sich einer meldet da es ja angeblich Funktionieren soll. Echt nen scheiß Service von Sky. Meine Geduld ist vorbei und werde wohl keine Verlängerung mit Euch mehr wollen wenn das so weitergeht.

steffens83
Special Effects
Posts: 6
Post 117 von 1.831
3.203 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Leider ist es so, dass der schlecht Support mittlerweile wirklich ein Kündigungsgrund ist. Wenn es ein Problem gibt, weiß jeder genau, dass es langfristig und frustrierend wird. Mein letztes Problem drehte sich um Sky Go und hat auch fast ein halbes Jahr mit gedauert mit vielen wechselnden Ansprechpartnern. Ich mag das Angebot von Sky, aber mit diesem Support kann ich mich auch nur schwer zu einer Verlängerung motivieren.

Gio1985
Special Effects
Posts: 4
Post 118 von 1.831
3.196 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Kann ich nachvollziehen. Vor Allem weil es mittlerweile auch genug Alternativen gibt. Und wenn man ein Film frisch aus dem Kino sehen möchte, kann man das auch bei den Alternativen für das selbe Geld leihen.

maxky
Special Effects
Posts: 1
Post 119 von 1.831
3.127 Ansichten

Betreff: Sky Extra Anmeldung Problem

 Hallo in die Runde,

auch wir können uns (nach vielen, vielen Versuchen über einen langen Zeitraum) immer noch nicht für Sky Extra anmelden, obwohl es laut Hotline angeblich schon freigeschaltet sei aber es funktoniert nicht.

Ansonsten verweist die Hotline an den Email-Kontakt, der allerdings wiederum nur auf die Hilfeseiten im Internet verweist und auch nicht konstruktive Hilfe leisten konnte.

Wir haben es über verschiedenste Geräte und Browser inklusive Cache und Cookies leeren versucht. Jedesmal kommt folgende Fehlermeldung in rot:

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Vielleicht gibt es hier (von den Moderatoren) einen Ansatz zur Problemlösung? Danke.

@axels @KatjaZ @BenjaminM 

 

MfG

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 120 von 1.831
3.120 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Das kenne ich zu gut. "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." bekomme ich auch schon seit einiger Zeit. Es wurde bereits durch eine Moderatorin an die Fachabteilung übergeben - ohne erkennbare Wirkung.

Antworten