Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,799
Post 11 von 212
2.294 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Rechts am Beitrag drei Punkte ĂŒbereinander klicken, dann „Kommentar bearbeiten“

Highlighted
Kamera
Posts: 2,842
Post 12 von 212
2.286 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Wie lösche ich die Nummer? 


Geh mal bei deinem Beitrag, wo du die Nummer rausnehmen willst, rechts auf die drei Punkte. Klick die mal an. Jetzt klappt ein MenĂŒ auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klicken kannst. Dann kannst du den Beitrag abĂ€ndern und noch einmal absenden.

 

Wichtig zu beachten: Sobald du einen ganz neuen Beitrag schreibst, kannst du diesen nach dem absenden innerhalb von 120 Minuten noch bearbeiten. Solange du bei dem Beitrag den MenĂŒ-Punkt Kommentar bearbeiten stehen hast, geht das. Sobald die 120 Minuten rum sind, ist der Eintrag Kommentar bearbeiten verschwunden und es geht nicht mehr, den Beitrag zu Ă€ndern.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 5,799
Post 13 von 212
2.277 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Alter........Smiley (ĂŒberrascht)

Synchronsprecher
Posts: 941
Post 14 von 212
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Jonnycash  schrieb:

Alter........Smiley (ĂŒberrascht)


😃

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 212
2.056 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Moin zusammen,

 

auch ichkomme seit meiner VertragsverlĂ€ngerung nicht mehr auf mein SKY Extra 😞

 

Die hotline konnte mir nicht helfen, jemand eine idee?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,746
Post 16 von 212
1.991 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey kettenraucher,

entschuldige die spÀte Reaktion.

Welche Fehlermeldung wird Dir vorgeblendet? Welchen Browser benutzt Du? Lösche bitte den Cache sowie die Cookies und versuche Dich dann erneut direkt ĂŒber sky.de/extra anzumelden.

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer zu, damit ich prĂŒfen kann, ob der Status aktiv ist.

Gruß, Jule
Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 212
1.977 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Vielen Dank fĂŒr die Antwort, jedoch komme ich seit heute Abend wieder rein!?! Warum auch immer. 

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 212
1.945 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf, wie oben von den anderen Beschrieben.

Egal welcher Browser ... Smartphone, Desktop PC immer dieselbe Meldung. "Es tut uns Leid wir arbeiten mit Hochdruck daran... "

 

 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,943
Post 19 von 212
1.935 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

Habe genau das selbe Problem seit ca. 6 Wochen bekomme Ich diese Fehlermeldung auch angezeigt. Bei der Hotline wird man nur vertröstet oder falsche Aussagen getÀtigt, bitte um Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,124
Post 20 von 212
1.915 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele GrĂŒĂŸe,
Benni
Antworten