Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 242
2.902 Ansichten

Sky Extra

Hallo liebes Team, seit ca. zwei Monaten funktioniert bei mir Sky extra nicht mehr. Es kommt immer eine Meldung dass Sky mit Hochdruck daran arbeitet den Zugang wiederherzustellen. Freundliche Grüße Jochen
Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,464
Post 4 von 242
2.869 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Ja genau 


@steigi55 

 

Okay, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,464
Post 2 von 242
2.890 Ansichten

Sky Extra

Hallo @steigi55,

wird Dir der Hinweis 'Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut' vorgeblendet?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 242
2.889 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ja genau 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,464
Post 4 von 242
2.870 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Ja genau 


@steigi55 

 

Okay, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 242
2.855 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ok. Wie geht das sorry bin neu.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 242
2.843 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Sorry 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 986
Post 7 von 242
2.838 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Lösche deine Kundennummer hier und sende sie über private Nachricht 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,682
Post 8 von 242
2.837 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Auf den Namen klicken und danach auf den blauen Brief klicken und schreiben. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 242
2.826 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Wie lösche ich die Nummer? 

Highlighted
Produzent
Posts: 3,183
Post 10 von 242
2.817 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Ok. Wie geht das sorry bin neu.


Geh mal auf den Beitrag vom Sky Moderator und klicke links unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Antworten