Antworten

Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Antworten
simon4444
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 25
1.581 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

3 Minuten Ladekreis und dann:
-----> Das Teilnahmeformular konnte leider nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Clara8818
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 25
1.572 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Ist bei mir auch so 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 13 von 25
1.562 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an


@simon4444  schrieb:

3 Minuten Ladekreis und dann:
-----> Das Teilnahmeformular konnte leider nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Aber nur bei

 

  • Deine zwei Kinotickets für ein Film-Highlight deiner Wahl
  • Deine 3 Monate RTL+ Premium geschenkt

Die anderen drei Sachen gehen mittlerweile.

 

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 25
1.529 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Kollegen sind dran. Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

nolo
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 25
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Der Adventskalender ist mittlerweile auch nicht mehr interessant. Filme nur noch zur Leihe und nicht wirklich geschenkt. Ich jedenfalls habe keine ZEit 24 Filme innerhalb von 30 Tagen zu schauen.

Apolson2020
Special Effects
Posts: 15
Post 16 von 25
1.406 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Ich frage lieber schonmal vorsichtshalber diese Kino Karten wo es die letzten Wochen immer mal wieder gab und nun auch wieder wenn die Kinos nun wieder zumachen müssen werden diese dann auch wieder verlängert ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 17 von 25
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Hi Apolson2020,

 

gern informiere ich mich beim Fachbereich und gebe dir eine Rückmeldung, sobald ich eine Antwort erhalte.

 

*Und schon ist dir Rückmeldung da. 🙂

 

Bei der Weihnachtsaktion können die Kinokarten bis zum 31. Mai 2022 eingelöst werden. Die Gültigkeit wurde extra lang gewählt.

 

Des Weiteren gelten die Teilnahmebedingungen, welche folgenden Passus enthalten: "Für Ereignisse höherer Gewalt, insbesondere die aktuelle Covid-19 Pandemie, die die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinns zeitweilig behindern oder unmöglich machen, haften die Parteien nicht."

 

Viele Grüße, Conny

Apolson2020
Special Effects
Posts: 15
Post 18 von 25
1.285 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Danke für die Rückmeldung, dachte nur frage mal weil die letztes Jahr ja dann neu kamen weil alles zu war.

 

Nur aktuell kann man diese eh nicht anfordern immer Fehlermeldung.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 19 von 25
1.276 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an


@Cornelia_N  schrieb:

Des Weiteren gelten die Teilnahmebedingungen, welche folgenden Passus enthalten: "Für Ereignisse höherer Gewalt, insbesondere die aktuelle Covid-19 Pandemie, die die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinns zeitweilig behindern oder unmöglich machen, haften die Parteien nicht."


Bei mir war das so:

 

Ich hatte Ende November 2020 einen Kinogutschein gewonnen gehabt. Dieser war bis 31. März 2021 gültig. Da aber die Kinos eine Zeit lang zumachen mussten, hat Sky mir am 22. März 2021 folgende E-Mail zukommen lassen:

Liebe/Lieber xxxxxx,

 

wir haben gute Neuigkeiten für dich:

Wir verlängern deinen Kinogutschein, den du im vergangenen Jahr

mit Extra gewonnen hast, bis zum 30.9.2021.

 

Warum? Genau wie Kinobetreiber wissen wir leider nicht,

wann ein Filmbesuch wieder möglich sein wird und wie lange die Kinos aufgrund von Corona noch geschlossen bleiben.

Darunter sollst du als unser Kunde aber nicht leiden.

 

Was passiert mit deinem alten Gutschein? Dein alter Gutschein verliert seine Gültigkeit. Anbei kannst du deinen neuen Gutschein mit verlängerter Gültigkeit downloaden.

 

Solltest du widererwartend deinen alten Gutschein bereits eingelöst haben,

hast du Glück und darfst mit diesem Gutschein nochmal ins Kino gehen



Ob das jetzt wieder passiert, falls die Kinos wieder eine Zeit lang schließen müssen, kann ich nicht sagen, aber so war es bei mir. Ist ja auch noch nicht sicher, ob die Kinos überhaupt schließen müssen.

 

Gruß, Sonic28

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 20 von 25
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Übrigens: Vor dem letzten Lockdown hatte ich auch Kino-Gutscheine, die dann durch geschlossene Kinos nicht genutzt werden konnten. Sie wurden dann alle (ohne dass ich nachfragen musste) automatisch verlängert, sodass sie dann doch verwendet werden konnten. 🙂

 

Das ist natürlich keine Garantie, dass es wieder so kommt und überhaupt hoffe ich nicht, dass die Kinos wieder geschlossen werden müssen, aber zumindest über die Gutscheine würde ich mir keine Sorgen machen.

Antworten