Antworten

Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Antworten
Lenovo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 25
314 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Wenn ich die Seite klicke wo es die Kinoteckets zu gewinnen gibt, wird mir angezeigt das, daß Teilnahme formular nicht aktualisiert werden kann. Siehe Screenshot

 

 

 

Ralle73
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 25
239 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Ich konnte die Kinotickets jetzt anfordern. 

simon4444
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 25
232 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Danke für die Info 🙂

Tephie
Beleuchter
Posts: 93
Post 24 von 25
204 Ansichten

Adventskalender Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Huhu,

 

vielleicht hätten wir über den Sky Adventskalender der vergangenen Jahre nicht so viel meckern sollen.

 

Dieses Jahr gibt es scheinbar keinen Sky Extra Adventskalender wie früher sondern "nur" 2 Weihnachtsgewinnspiele, einen geschenkten Kinderfilm und die Möglichkeit 4 Wihnachtsfilme auf Cinema gucken zu dürfen.

 

Den Sky Store Advetskalender gibt es netterweise noch, allerdings nihct mehr mit Filmgeschenken sondren nur noch mit Leihfilmen, die innerhalb 30 Tage angeschaut werden müssen.

 

Diese 30 Tage Frist finde ich persönlich am bedauerlichsten. Meistens reicht mir ja einen Film einmal anuschauen, daher wäre für mich ja ein Leihfilm statt einem Geschenkten im Prinzip okay, aber dass ich zum Anschauen nur 30 Tage Zeit habe und zwar für alle 24 Filme im Sky Store - Adventskalender (wobei wahrscheinlich die wenigsten Filme auch jeden interssieren)  finde ich doch recht ärgerlich.

 

Dabei wäre es sicher technisch möglich diesen Fristenstress zu vermeiden und die Filme so anzubieten, dass sie eunfach irgendwann angeschaut werden können, da sie nach einmaligem Schauen (innerhalb 48h) ohnehin aus der eigene Mediathek verschwinden.

 

Warum also diese bescheuerte 30 Tage Frist????

 

Wenn ich sonsteinen Film ausleihe und dafür nrmal bezahle, plane ich ja diesen Film zeitnah anzuschauen, sonst würde ich ihn ja nicht leihen, aber bei dem Adventskalender sucht sich ja keiner Zeitpunkt des Angebots und den Film aus, muss den Film aber dennoch in 30 Tagen ansehen, sonst ist er wieder wech. Zumal dann auch noch jeden Tag bis zum 24.12. ein neuer Film kostenfrei geliehen werden darf.....

 

Finde dieses Store-Weihnachts-Angebot von Sky nicht schön gelöst.

 

Und ich finde es sehr schade, dass es dieses Jahr keinen richtigen Sky Extra Adventskalender gibt. Trotz dieverser Probleme letztes Jahr, hat es mir Freude bereitet dort täglich reinzuschauen.

 

Ich habe sonst im realen Leben keinen Advenstkalender und auch von den 18652387358358585385848 Adventskalndern im Netz hatte ich bisher einzig den Sky Extra Adventskalender jeden Tag "geöffnet".

 

Schade, dass er dieses Jahr komplett wegfällt und der Store Adventskalender so drastisch verschlechtert wurde.

 

Dennoch allen eine schöne Weihnachtszeit

 

Tephie

Tephie
Beleuchter
Posts: 93
Post 25 von 25
200 Ansichten

Betreff: Sky Extra zeigt bei zwei Punkten "Seite nicht gefunden. 404 Ups!" an

Hmmm, ich habe mich gerade dazu entschlossen, mit meinem letzten Post einen eigene Thread zu eröffnen.

 

Grüßle

 

Tephie

Antworten