Antworten

Sky Extra "Kundengruppe nicht freigeschaltet" ???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TinMan1210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
285 Ansichten

Sky Extra "Kundengruppe nicht freigeschaltet" ???

Hallo Sky,

ich wollte mich heute aufgrund der "Deine Valentinstags-Überraschung"-Mail mal wieder in Sky Extra einloggen. Hatte ich in 2020 und den Jahren davor sogar regelmässig gemacht und habe bei den monatlichen Verlosungen letztens sogar auch eine SKY Fernbedienung gewonnen.

Als ich mich heute einloggen wollte, bekomme ich plötzlich die Meldung

"Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "

Was ist das jetzt ? Ich bin durchgängiger Abonennt seit 11.09.2017. Warum ist jetzt plötzlich SKY Extra für mich nicht mehr verfügbar ? Habe ich früher zu oft bei den monatlichen Verlosungen teil genommen ?

Bitte im Klärung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TinMan1210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
283 Ansichten

Betreff: Sky Extra "Kundengruppe nicht freigeschaltet" ???

Ok, der Tipp aus einem anderen Forumeintrag sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen hat geholfen. Sky Extra funktioniert jetzt bei mir wieder. Der Thread kann damit geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
TinMan1210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
284 Ansichten

Betreff: Sky Extra "Kundengruppe nicht freigeschaltet" ???

Ok, der Tipp aus einem anderen Forumeintrag sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen hat geholfen. Sky Extra funktioniert jetzt bei mir wieder. Der Thread kann damit geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wolfgang8
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
187 Ansichten

Betreff: Sky Extra "Kundengruppe nicht freigeschaltet" ???

Hallo Community,

habe gleiches Problem wie TinMan1210,

was muß ich konkret unternehmen oder kann mir einer der Moderatoren helfen ?

Bei der Freischaltung des Entertainmentpaketes ( Extra Platin ) hat es nach anfänglichen Irritationen letztendlich geklappt.

Gruß

Wolfgang8

 

Wolfgang8
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
171 Ansichten

Betreff: Sky Extra "Kundengruppe nicht freigeschaltet" ???

Problem beseitigt, kann wieder ein Sky Extra teilnehmen.

Vielen an demjenigen, der die Freischaltung veranlaßt hat.

Wolfgang8

Antworten