Antworten

Sky Extra - "Entertainment ohne Ende" Vertragsanpassung

MoNe27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
413 Ansichten

Sky Extra - "Entertainment ohne Ende" Vertragsanpassung

Ich habe am 01.12. eine Mail bekommen über das Sky Extra Treueprogramme, dass unser Sky Abo um Sky Atlantic erweitert wird. Dazu sollen keine Kosten entstehen und laut FAQ Seite erfolgt die Aktivierung automatisch. Das ist aber noch nicht erfolgt. 
Wir empfangen Sky über Unity Media. Alle anderen Sender funktionieren, nur bei Atlantic steht, dass wir den Sender nicht abonniert haben. 

Ich hab gerade auch über das Kontaktformular an Sky geschrieben, jedoch habe ich in der Vergangenheit nie eine Antwort darüber bekommen. Gibt es keine Hotline mehr, wo man anrufen kann??? 
Hat noch jemand das Problem? Oder kann mir ein Moderator/Admin hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
355 Ansichten

Sky Extra - "Entertainment ohne Ende" Vertragsanpassung

Hallo @MoNe27, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch nötig: Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten