Antworten

Sky Extra nicht möglich

kibi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 20
2.603 Ansichten

Sky Extra nicht möglich

Hallo,
ich bin inzwischen viele Jahre Kunde von Sky. Leider kommt immer noch die Meldung  "Bald auch für dich" und ich kann an dem Treueprogramm nicht teilnehmen.
 Bitte um Unterstützung.

Danke

Alle Antworten
Antworten
moselaner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 20
2.601 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Bei mir das Gleiche. Habe mal einen Mod angeschrieben

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 20
2.583 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Betrifft wohl zur zeit viele Kunden , hattest Du  überhaupt schon mal ein Status , und keine Kündigung zu laufen.

Bei mir seit etwa 3 Wochen kann ich nur noch über den PC Extra aufrufen , Tablett und Handy geht gar nicht . War bis dahin Goldkunde und wurde auf Bronze gesetzt . Habe es per Post Sky mitgeteilt , weil es mir hier viel zu lange dauert.

Wird bestimmt auch nicht schneller gehen , wen überhaupt. 

Hornazeck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 20
2.559 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Auch ich habe das gleiche Problem. Bin aber auch schon seit vielen Jahren Kunde. Ich hatte auch schon mehrfach Kontakt via Facebook Messenger, da wurde mir dann erst gesagt dass ich es in ein paar Tagen erneut versuchen soll. Nachdem es dann nicht ging, erneut Kontakt aufgenommen. Dann wurde mir gesagt, ich werde informiert sobald es funktioniert, das war vor 6 Wochen. Nun ist man via Messenger nicht erreichbar. In der Zwischenzeit habe ich zwei Mails geschrieben, die Erste ist nun auch 14 Tage her. Wenn man wenigstens mal eine Wasserstandsmeldung kriegen würde. Wenn man es per Telefon versucht, wird einem gesagt das Sky Extra Themen nicht am Telefon behandelt werden. Fühle mich langsam veräppelt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 20
2.525 Ansichten

Sky Extra nicht möglich

Guten Morgen zusammen,

bitte schreibt mir eine private Nachricht mit euren Kundennummern. Diese leite ich im Nachgang an die Fachabteilung weiter, sodass euch der Zugang zum Sky Extra Programm wieder zur Verfügung gestellt wird. Der Fehler befindet sich hier leider im Hintergrund und kann nicht durch uns selbst gelöst werden.

Ich wünsche euch trotzdem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG, Daniela
silvia55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 20
2.505 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung von sky Extra. Habe es mehrfach per E-Mail, im Chat und telefonisch moniert.

Leider auch bisher ohne Erfolg. 

Jetzt heißt es, dass es erst meiner Kundengruppe zugeordnet werden muss. Das geht jetzt seit Wochen so.

Meine Kundennummer lautet; XXXXXX.

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.

 

Silvia

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 20
2.440 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hallo @silvia55,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Deinen Fall habe ich ebenfalls zur Bereinigung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. 

Gruß, Judith 

silvia55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 20
2.373 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hallo Judith,

ich danke  und wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Beste Grüße, silvia

Hornazeck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 20
2.320 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage bezüglich Sky Extra. Mein Fall wurde ja nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Wie lange dauert denn die Bearbeitung? Bis heute hat sich nichts getan.

 

Grüße 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 10 von 20
2.318 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Da es viele eventuelle Bereinigungsfälle gibt mußt du dich einfach noch gedulden.

Das ist natürlich blöd aber nunmal leider so

Antworten