Antworten

Sky Extra nicht mehr aktiv!?

SST_123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
397 Ansichten

Sky Extra nicht mehr aktiv!?

Hallo liebes Sky Team,

mein Sky Extra Status wurde beim neuen Vertragsabschluss mitgenommen. Seit zwei, 3 Wochen ist er nicht mehr aktiv. Könnt ihr das bitte überprüfen? Ist grad echt ärgerlich. 

 

Danke!

 

Liebe Grüße,

SST_123

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
366 Ansichten

Re: Sky Extra nicht mehr aktiv!?

Hallo @SST_123,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten