25.02.2020 16:16
Hallo,
seid einer längeren Zeit kann ich mich nicht mehr bei Sky Extra einloggen.
Jedesmal steht dann dort: "Bald auch für Dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden."
Letztes Jahr hat noch alles super funktioniert.
Kann mir da vielleicht jemand helfen.
25.02.2020 16:49
hast du evtl. dein Abo gekündigt??? dann geht es nicht mehr.....aber warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der schaut sich das dann an....
25.02.2020 17:16
Ne gekündigt habe ich nicht
26.02.2020 14:11
07.03.2020 20:37
Genau so geht es mir auch. Vorigen Monat habe ich noch einen Gutschein für einen Kauffilm eingelöst (den ich nun allerdings berechnet bekommen hab) und plötzlich sehe ich weder in der App noch online mein Sky Extra...
14.04.2020 07:36
Moin, ich habe erst am Sonntag eine Email mit neuen Gold Vorteilsangeboten bekommen. Jetzt das gleiche: Erst kam immer eine Meldung Seite nicht erreichbar und jetzt "Sky Extra ist für mich noch nicht verfügbar".
15.04.2020 21:21
Ich stehe auch oft vor dem PRoblem und konnte es lösen.
Setzt niemals den HAken "immer eingeloggt bleiben" denn dann kommt immer die MEldung. Einmal ausgeloggt und dann jedes mal manuell einloggen und das klappt auch. zumindest bei mir
15.04.2020 23:00
Hi @peeta83
Danke der Trick hat funktioniert 🙂
16.04.2020 18:51
Hat bei mir auch funktioniert. Danke!!!