Antworten

Sky Extra läuft nicht mehr

felker96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.456 Ansichten

Sky Extra läuft nicht mehr

Hallo,

seid einer längeren Zeit kann ich mich nicht mehr bei Sky Extra einloggen.

Jedesmal steht dann dort: "Bald auch für Dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden."

Letztes Jahr hat noch alles super funktioniert. 

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.440 Ansichten

Betreff: Sky Extra läuft nicht mehr

@felker96 

hast du evtl. dein Abo gekündigt???  dann geht es nicht mehr.....aber warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der schaut sich das dann an....

felker96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
2.434 Ansichten

Betreff: Sky Extra läuft nicht mehr

Ne gekündigt habe ich nicht

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 9
2.424 Ansichten

Sky Extra läuft nicht mehr

Hallo @felker96,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
JustBe81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
2.390 Ansichten

Betreff: Sky Extra läuft nicht mehr

Genau so geht es mir auch. Vorigen Monat habe ich noch einen Gutschein für einen Kauffilm eingelöst (den ich nun allerdings berechnet bekommen hab) und plötzlich sehe ich weder in der App noch online mein Sky Extra...

Rieekan
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
2.321 Ansichten

Betreff: Sky Extra läuft nicht mehr

Moin, ich habe erst am Sonntag eine Email mit neuen Gold Vorteilsangeboten bekommen. Jetzt das gleiche: Erst kam immer eine Meldung Seite nicht erreichbar und jetzt "Sky Extra ist für mich noch nicht verfügbar". 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 7 von 9
2.303 Ansichten

Betreff: Sky Extra läuft nicht mehr

Ich stehe auch oft vor dem PRoblem und konnte es lösen.

 

Setzt niemals den HAken "immer eingeloggt bleiben" denn dann kommt immer die MEldung. Einmal ausgeloggt und dann jedes mal manuell einloggen und das klappt auch. zumindest bei mir

Rieekan
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
2.293 Ansichten

Betreff: Sky Extra läuft nicht mehr

Hi @peeta83 

Danke der Trick hat funktioniert 🙂

sinner73
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Extra läuft nicht mehr

Hat bei mir auch funktioniert. Danke!!!

Antworten