Antworten

Sky Extra lässt mich nicht mehr rein

Micki1910
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
734 Ansichten

Sky Extra lässt mich nicht mehr rein

Hallo,

 

ich habe seit der Oster-Mail das Problem, das ich bei Extra nicht mehr rein komme.

Da steht immer:

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden

 

Kann mir da wohl jemand helfen.

 

Danke und noch einen schönen Tag

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,937
Post 2 von 5
713 Ansichten

Betreff: Sky Extra lässt mich nicht mehr rein

@Micki1910Es kann ein sky-Fehler sein.

Schon probiert?:

Cache leeren, cookies löschen.

Anderer Browser?

Router und PC schon kurz vom Strom genommen?

Micki1910
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
710 Ansichten

Betreff: Sky Extra lässt mich nicht mehr rein

@miika, ja , alles schon gemacht. Das ist auch auf allen Geräten. Nicht nur am PC.

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 4 von 5
707 Ansichten

Betreff: Sky Extra lässt mich nicht mehr rein

@Micki1910In 1-2 Tagen ist der Support hier.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
690 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra lässt mich nicht mehr rein

Hallo @Micki1910,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten