Antworten

Sky Extra geht bei mir nicht mehr.

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 3
864 Ansichten

Sky Extra geht bei mir nicht mehr.

Hallo.Könnte ein Mod sich mal bitte drum kümmern?Ich habe 2 Verträge und 1 davon gekündigt.Nach einer kündigung geht per sofort kein Sky Extra mehr,das verstehe ich auch.Allerdings ist mein 2 Vertrag nicht gekündigt und somit verstehe ich das dann nicht mehr als Platinkunde!

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 3
838 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht bei mir nicht mehr.

Wenn der älteste Vertrag gekündigt wurde so ist kein Zugriff auf Extra mehr vorhanden 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
814 Ansichten

Sky Extra geht bei mir nicht mehr.

Hallo karsten2510,

dies schaue ich mir gerne für dich an. Lässt du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Sende mir dort auch den Namen der hinterlegten Bank sowie das Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten