02.04.2020 18:49
Danke dir - aber es gilt doch für alle Kunden. Dass du vllt nicht den Status für 10 Jahre hast mag dann sein aber Teilnehmer des Programms solltest du doch trotzdem sein können ...
ich hatte ja die Vermutung dass es daran liegt, dass meine Kundennummer nicht „neu“ ist - sprich diese Kundennunmer hatte früher bei Sky, dann bei Sky Ticket jetzt wieder Sky .. es liegen also mehrere Verträge darin - aber das darf doch 2020 kein Grund mehr sein ...
02.04.2020 19:07
Ich habe seit Monaten Mails bekommen - Du bist Platin -
Aber laut Aussage von Sky gibt es kein EXTRA, weil ich eben vor einigen Jahren gekündigt habe. Dabei spielt es angeblich keine Rolle, dass ich den Vertrag dann unter derselben Kundennummer weitergeführt habe. Ich musste sogar erneut eine Aktivierungsgebühr zahlen. Fand ich auch nicht so prima.
Es ist nicht nachvollziehbar, aber ändern kann ich daran nichts - leider.
Dann sollte man die Kunden aber nicht mit Versprechen locken und dann nicht halten.
07.04.2020 12:37
19.04.2020 11:13
In Österreich ist es noch immer nicht verfügbar. Kunden 2. oder 3. Klasse. Bald und Demnächst sind die Lieblingswörter von Sky. Aussage mit Datum bekommt man auch nicht.
Extra - bald auch für Dich.