Antworten

Sky Extra für welche Kundengruppen?

Antworten
shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 11 von 14
972 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

@Silverbird 

 

Danke dir - aber es gilt doch für alle Kunden. Dass du vllt nicht den Status für 10 Jahre hast mag dann sein aber Teilnehmer des Programms solltest du doch trotzdem sein können ...

 

ich hatte ja die Vermutung dass es daran liegt, dass meine Kundennummer nicht „neu“ ist - sprich diese Kundennunmer hatte früher bei Sky, dann bei Sky Ticket jetzt wieder Sky .. es liegen also mehrere Verträge darin - aber das darf doch 2020 kein Grund  mehr sein ...

Silverbird
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 14
970 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

Ich habe seit Monaten Mails bekommen - Du bist Platin -

Aber laut Aussage von Sky gibt es kein EXTRA, weil ich eben vor einigen Jahren gekündigt habe. Dabei spielt es angeblich keine Rolle, dass ich den Vertrag dann unter derselben Kundennummer weitergeführt habe. Ich musste sogar erneut eine Aktivierungsgebühr zahlen. Fand ich auch nicht so prima.

Es ist nicht nachvollziehbar, aber ändern kann ich daran nichts - leider.

Dann sollte man die Kunden aber nicht mit Versprechen locken und dann nicht halten.

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 13 von 14
954 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

Hallo shopstein,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 14 von 14
935 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

In Österreich ist es noch immer nicht verfügbar. Kunden 2. oder 3. Klasse.  Bald und Demnächst sind die Lieblingswörter von Sky. Aussage mit Datum bekommt man auch nicht. 

Extra - bald auch für Dich.

Wir freuen uns über Dein Interesse an Extra, dem neuen Treueprogramm von Sky. Leider steht das Programm noch nicht in Österreich zur Verfügung. Demnächst kannst aber auch Du Teil von Extra sein. Wir informieren Dich selbstverständlich sofort, wenn es soweit ist.
 
Wann wird Sky Extra endlich für Kunden aus Österreich verfügbar sein? Technisch kann es kein Problem sein.
Antworten