Antworten

Sky Extra für welche Kundengruppen?

shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 14
2.404 Ansichten

Sky Extra für welche Kundengruppen?

Ich habe heute das Angebot angenommen, von Sky Ticket (gekündigt) auf Sky W (neu, ungekündigt) zu wechseln. Nun steht da, Sky extra  sei für meine Kundengruppe nicht verfügbar. Wie sind hier die Regeln? Danke! 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 14
2.379 Ansichten

Sky Extra für welche Kundengruppen?

Guten Abend @shopstein,

alle Informationen rund um Extra findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 Bitte hab Verständnis, dass das Treueprogramm von Sky nicht ab dem ersten Tag (eines Neuabschlusses) zur Verfügung steht.

Viele Grüße,
Katja
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 14
2.357 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?


@KatjaZ  schrieb:
Guten Abend @shopstein,

alle Informationen rund um Extra findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 Bitte hab Verständnis, dass das Treueprogramm von Sky nicht ab dem ersten Tag (eines Neuabschlusses) zur Verfügung steht.

Viele Grüße,
Katja

Komisch von 0 bis 3 Jahre = Bronze. Wann geht denn bei Sky die Null los? Alles Lachhaft was Sky abliefert. Auch ich bin immer noch nicht dabei, bei mir kommt die Null wohl nach Silber was ich angeblich habe. Und geht immer noch nicht. 

shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 4 von 14
2.323 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

Ab wann steht es denn zur Verfügung? 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 14
2.313 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

Hallo @shopstein,

grundsätzlich steht Sky Extra jedem Kunden der die Voraussetzungen erfüllt zur Verfügung.

Gern kannst du mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer zukommen lassen, ich schaue mir dein Abonnement einmal an und leite deinen Fall ggf. an die Fachabteilung weiter.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Silverbird
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 14
2.246 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

Ich bekomme schon seit Monaten Mitteilungen - Du bist Platin -.

Leider waren bisher alle Versuche vergeblich, die angekündigten Vorteile zu nutzen.

Ich bekomme immer nur die Mitteilung:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Jetzt kam eine Mail - Deine neuen Platin Vorteile sind jetzt aktiv.

Aber es kommt immer noch die o. a. Mitteilung.

Mailanfragen an Sky blieben bisher unbeantwortet.

Alles leere Versprechungen. Sehr schade.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 14
2.229 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

Hallo @Silverbird,

es tut mir leid, dass du noch nicht auf das Treueprogramm zugreifen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich diese an unsere Fachabteilung weiterleiten kann.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 8 von 14
2.177 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

@BenjaminM @judith_p 


Hey,

 

auch nach 34 Tagen kann ich immer noch nicht zugreifen - was ist da los? 

vielen Dank und Grüße,

shopstein

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 9 von 14
2.169 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?


@shopstein  schrieb:

@BenjaminM @judith_p 


Hey,

 

auch nach 34 Tagen kann ich immer noch nicht zugreifen - was ist da los? 

vielen Dank und Grüße,

shopstein


Gewöhne Dich daran das es nicht Funktioniert. Ich warte  seit JUNI 2019 das es Funktioniert. Und keiner hilft.

Silverbird
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 14
2.165 Ansichten

Betreff: Sky Extra für welche Kundengruppen?

Aufgrund meines posts hat sich Benni für mich schlau gemacht und folgendes herausgefunden.

Nach Ablauf einer Vertragslaufzeit hatte ich Sky gekündigt, da der neue Beitrag erheblich höher war als bisher.

Ich habe daraufhin ein neues gutes Angebot bekommen und der Vertrag wurde dann weitergeführt.

Leider fängt bei Sky dann der Vertrag wieder total von vorne an und deshalb bekommt man kein EXTRA, obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Sky (vormals Premiere) bin.

Ist zwar nicht nachvollziehbar, aber ist so.

Antworten