17.02.2020 19:33
Ich habe heute das Angebot angenommen, von Sky Ticket (gekündigt) auf Sky W (neu, ungekündigt) zu wechseln. Nun steht da, Sky extra sei für meine Kundengruppe nicht verfügbar. Wie sind hier die Regeln? Danke!
18.02.2020 21:22
19.02.2020 18:13
@KatjaZ schrieb:
Guten Abend @shopstein,
alle Informationen rund um Extra findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 Bitte hab Verständnis, dass das Treueprogramm von Sky nicht ab dem ersten Tag (eines Neuabschlusses) zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Katja
Komisch von 0 bis 3 Jahre = Bronze. Wann geht denn bei Sky die Null los? Alles Lachhaft was Sky abliefert. Auch ich bin immer noch nicht dabei, bei mir kommt die Null wohl nach Silber was ich angeblich habe. Und geht immer noch nicht.
26.02.2020 16:38
Ab wann steht es denn zur Verfügung?
27.02.2020 12:14
12.03.2020 12:13
Ich bekomme schon seit Monaten Mitteilungen - Du bist Platin -.
Leider waren bisher alle Versuche vergeblich, die angekündigten Vorteile zu nutzen.
Ich bekomme immer nur die Mitteilung:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Jetzt kam eine Mail - Deine neuen Platin Vorteile sind jetzt aktiv.
Aber es kommt immer noch die o. a. Mitteilung.
Mailanfragen an Sky blieben bisher unbeantwortet.
Alles leere Versprechungen. Sehr schade.
15.03.2020 16:19
02.04.2020 17:23
Hey,
auch nach 34 Tagen kann ich immer noch nicht zugreifen - was ist da los?
vielen Dank und Grüße,
shopstein
02.04.2020 18:01
@shopstein schrieb:
Hey,
auch nach 34 Tagen kann ich immer noch nicht zugreifen - was ist da los?
vielen Dank und Grüße,
shopstein
Gewöhne Dich daran das es nicht Funktioniert. Ich warte seit JUNI 2019 das es Funktioniert. Und keiner hilft.
02.04.2020 18:06
Aufgrund meines posts hat sich Benni für mich schlau gemacht und folgendes herausgefunden.
Nach Ablauf einer Vertragslaufzeit hatte ich Sky gekündigt, da der neue Beitrag erheblich höher war als bisher.
Ich habe daraufhin ein neues gutes Angebot bekommen und der Vertrag wurde dann weitergeführt.
Leider fängt bei Sky dann der Vertrag wieder total von vorne an und deshalb bekommt man kein EXTRA, obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Sky (vormals Premiere) bin.
Ist zwar nicht nachvollziehbar, aber ist so.