Antworten

Sky Extra, falsche Adresse

PatrickKrüger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
2.230 Ansichten

Sky Extra, falsche Adresse

Hallo,

 

ich habe mir gestern (14.03.2020) über „Sky-Extra“ die Soundbox bestellt. Wie bei vielen anderen Usern hier, stand dort leider eine uralte Adresse als Lieferadresse von mir. Ich hatte leider keine Möglichkeit diese noch zu ändern, da nach einem Klick schon alles bestellt war! 😡

Telefonisch und über den Chat erreiche ich leider niemanden. 

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Patrick

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 18
2.221 Ansichten

Sky Extra, falsche Adresse

Hallo @PatrickKrüger,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

ilschie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 18
2.187 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Hallo,

 

ich habe mir gestern (29.03.2020) über „Sky-Extra“ die Soundbox bestellt. Leider stand dort eine alte Adresse von mir. Ich hatte leider keine Möglichkeit diese noch zu ändern. Des weiteren habe ich keine Nachricht erhalten, ob die Bestellung überhaupt zu dem angegebenen Preis von 199€ eingegangen

ist.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

ilschie

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 18
2.179 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Hallo @ilschie,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
MasterPiwi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 18
2.167 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Hallo...

Ich habe leider das gleiche Problem... Wer kann sich meinen Fall anschauen??

 

Vielen Dank im voraus und frohe Ostern...

Sven

PatrickKrüger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 18
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Ich habe meine Soundbox mittlerweile erhalten. 

Die Box wurde natürlich zuerst an die alte Adresse geliefert. Dann, weil eine Zustellung nicht möglich war, ging das Ding zurück an Sky. Erst dann wurde die Adresse geprüft und die Soundbox an meine aktuelle Adresse geliefert. Hat ja nur schlappe drei Wochen gedauert. 

A-Mlk
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 18
2.122 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Würde gerne ebenfalls die Soundbox bestellen, allerdings wird hier eine ganz alte Adresse von mir angezeigt, die ich nicht ändern kann. Wie kann ich die Adresse ändern, um die Box zu bestellen?

 

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

AM

MasterPiwi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 18
2.120 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Moin...

Ich habe vor 2 Wochen auch schon eine Anfrage gestellt, aber leider hat anscheinend keiner Zeit, sich darum zu kümmern... Ich habe die Telefonhotline erreicht, aber eine Bestätigung der Bestellung habe ich nicht bekommen... Muss ein sehr schwieriges Unterfangen sein... 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 18
2.104 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Hallo A-Mlk,

entschuldige bitte, dass du keine Sky Soundbox bestellen kannst.

Ich möchte dir gerne helfen, damit das Gerät an die richtige Adresse geliefert wird. Schick mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 18
2.101 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Hallo MasterPiwi,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich kann gerne prüfen, ob die Bestellung geklappt hat. Schick mir ruhig eine private Nachricht, der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten