Antworten

Sky Extra falsche Adresse - Soundbox heute bestellt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lupardus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
920 Ansichten

Sky Extra falsche Adresse - Soundbox heute bestellt

Hallo Sky Team,

 

ich habe heute über Sky Extra die Soundbox bestellt. Im Nachgang ist mir dann leider aufgefallen, das die Adresse nicht korrekt zu sein scheint. Es ist scheinbar bei Sky Extra noch eine ganz alte Adresse hinterlegt, obwohl diese schon lange bei Sky geändert ist. Der Chat auf der Sky Seite konnte mir leider auch nicht so recht helfen 😞

Ich möchte vermeiden, das die Soundbox unsinnigerweise erstmal an die falsche Adresse geschickt wird.

 

Leider ist die Sky Extra Seite in der Hinsicht leider nicht wirklich gut aufgebaut -.-

 

Gruß

Stefa

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lupardus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
890 Ansichten

Betreff: Sky Extra falsche Adresse - Soundbox heute bestellt

Die Hotline konnte mir in der Zwischenzeit weiterhelfen.

 

Vielen Dank trotzdem 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 2 von 3
915 Ansichten

Betreff: Sky Extra falsche Adresse - Soundbox heute bestellt

Fange den Hermesman am altem Wohnsitz ab...😊

Richtige Antwort
Lupardus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
891 Ansichten

Betreff: Sky Extra falsche Adresse - Soundbox heute bestellt

Die Hotline konnte mir in der Zwischenzeit weiterhelfen.

 

Vielen Dank trotzdem 🙂

Antworten