Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 341 von 1.831
3.044 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hast du gekündigt?

roli54
Special Effects
Posts: 4
Post 342 von 1.831
3.026 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ja . Zum 1.4. 2021

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 343 von 1.831
3.017 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ja, dann musst du auf Extra´s verzichten. Wer kündigt bekommt keine Extra´s , wer nicht kündigt ist einfach nur dumm, also alles richtig gemacht, ***** auf Extra´s.😁

eldom
Special Effects
Posts: 9
Post 344 von 1.831
2.968 Ansichten

Sky Extra bald auch für dich ... ab dem Jahr 2035?!?!

Seitdem Sky Extra ganz groß angekündigt wurde bekomme ich wie so viele anderen auch ständig die MEldung ....

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Trotz das ich langjähriger Kunde bin...wann gedenkt man denn tatsächlich mal allen Kunden den Zugang zu dem Programm zu gewähren, welches bei jeder Fußballübertragen ca 5000 mal angepriesen wird!?!?

 

VG

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 345 von 1.831
2.958 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @roli54,

deinen Fall prüfe ich gern. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich mir deine Daten einmal anschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 346 von 1.831
2.923 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich sehe mir grade CL Leipzig live auf DAZN an, da bezahlt man monatlich 11.99€ und kann monatlich kündigen.

Außer die Formel 1, kommt hier mehr an Sport, als Sky jemals hatte.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 347 von 1.831
2.885 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Anonym  schrieb:

Ich sehe mir grade CL Leipzig live auf DAZN an, da bezahlt man monatlich 11.99€ und kann monatlich kündigen.


Wenn man aber DAZN für ein ganzes Jahr auf einmal bucht, dann kann man es einmal jährlich für ganze 119,99 € buchen, was dann umgerechnet pro Monat ca. 9,999, also ungefähr 10,-- € im Monat, kostet.

 

Im Dezember 2019 gab es auf einer Aktionsseite von amazon.de das Jahresabo von DAZN sogar um 20,-- € billiger, also für ganze 99,99 €. Das sind dann umgerechnet ca. 8,3325 € pro Monat, also ungefähr 8,33 € im Monat. Man konnte da so viele verbilligte Jahresabos erwerben, wie der eigene Geldbeutel es hergab. Und wenn man, woher auch immer (z. B. durch Umfragen im Internet), Guthaben auf dem amazon.de Konto hatte, konnte man das auch damit bezahlen. Und wenn man diese Codes für die Jahresmitgliedschaft direkt eingeben hatte, konnte man so gleich mehrere Jahre DAZN auf einmal erwerben. Jeder Code, den man auf der Aktionsseite erworben hatte, musste man nicht sofort einsetzen. Dazu hat man maximal 3 Jahre Zeit. Nur solange man den Code nicht eingesetzt hat, gut aufbewaren. Wenn dieser im Vorfeld verloren geht, dann ist er für immer und ewig weg und man bekommt keinen neuen Code.

 

Und noch was interessantes: Wer jeden Monat ganze 11,99 € für DAZN ausgibt, der kann nicht nur monatlich kündigen, sondern auch mal den einen oder anderen Monat pausieren, d. h. dieser Monat wird dann nicht berechnet und man hat in dieser Zeit auch keinen Zugriff auf DAZN. Ist ganz interessant, wenn man z. B. mehrere Wochen an einem Stück im Urlaub ist. Bei der Jahresmitgliedschaft geht das nicht. Dafür ist die Jahresmitgliedschaft halt billiger, als 12 mal 11,99 €, was ganze 143,88 € ergibt. Somit ist die Jahresmitgliedschaft von 119,99 € ganze 23,89 € billiger. Und bei der Jahresmitgliedschaft, die es im Dezember 2019 bei amazon.de auf einer Aktionsseite für 99,99 € gab, sogar ganze 43,89 € billiger.

 

 


@Anonym  schrieb:

Außer die Formel 1, kommt hier mehr an Sport, als Sky jemals hatte.


Das stimmt. Dazu gibt es einen schönen Spruch "DAZN ist das Netflix des Sports".

 

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 348 von 1.831
2.921 Ansichten

Sky Extra bald auch für dich ... ab dem Jahr 2035?!?!

Hallo eldom,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
majoks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 349 von 1.831
2.912 Ansichten

Betreff: Sky Extra bald auch für dich ... ab dem Jahr 2035?!?!

Naja, auch wenn man euch eine Privatnachricht sendet, passiert nicht viel. 

 

Ich habe mich im Dezember gemeldet, meine Kundennummer wurde angeblich intern weitergegeben und seitdem heißt es nur, ich solle Geduld haben. Soviel dazu.

Ginster
Special Effects
Posts: 5
Post 350 von 1.831
3.049 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo zusammen,

 

auch ich wollte jetzt bei Sky extra dabei sein und wurde beim Einloggen in meinen Account aufgefordert den Sei dabei - Button zu drücken. Nach Bestätigen der drei Kästchen kommt leider aber seit Tagen die Meldung „Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“.

Dieses Problem gibt es anscheinend schon seit Monaten und es wurde hier noch keine Ursache und Lösung beschrieben. Lat. diversen Mails vom Sky Extra Team seit 08/19 bin ich Extra Platin und mein Extra ist aktiv. Mein Status ist ungekündigt und wurde per Brief in letzter Woche um 2 weitere Jahre zu gleichen Konditionen verlängert.

 

Kann mir jemand helfen...gerne auch ein Moderator.

 

Danke und viele Grüße  Svenja 

Antworten