Antworten

Sky Extra anmelden nicht möglich

tombln
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 9
2.302 Ansichten

Sky Extra anmelden nicht möglich

Gerne würde ich am Programm Sky extra teilnehmen, leider läuft die Anmeldung auf einen Fehler, siehe screenshot. Nach Rücksprache mit dem telefonische Support, nehme ich bereits am Sky extra teil. Hier liegt wohl eine fehlerhafte Verknüpfung meiner Stammdaten mit Sky extra vor.
 
Ich bitte um Ünterstützung durch einen MOD!
Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 9
2.290 Ansichten

Sky Extra anmelden nicht möglich

Hallo @tombln,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Denniis
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
2.278 Ansichten

Betreff: Sky Extra anmelden nicht möglich

ich bin auch schon 1 Jahr Kunde und bei mir Steht

"Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "

kann mir da einer von Sky Weiterhelfen.

LG Dennis

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 9
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Extra anmelden nicht möglich

Hallo @Denniis,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 5 von 9
2.266 Ansichten

Betreff: Sky Extra anmelden nicht möglich

könnte bei mir auch mal wieder geprüft werden? ich bin schon eigentlich seit eineinhalb jahren extra kunde. aber bei mir steht seit mehr als einem halben jahr auch nur BALD AUCH FÜR DICH

schmetze
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 6 von 9
1.883 Ansichten

Betreff: Sky Extra anmelden nicht möglich

Hallo,

 

auch bei mir steht, dass das Programm "bald für mich zur Verfügung steht". Warum bekomme ich dann ständig Werbemails dafür?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.875 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra anmelden nicht möglich

Hallo @schmetze,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lenovo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 9
1.861 Ansichten

Betreff: Sky Extra anmelden nicht möglich

Ich komme auch nicht bei mehr bei Sky Extra rein? Bei mir wird folgendes angezeigt! Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
1.856 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra anmelden nicht möglich

Hallo @Lenovo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten