Antworten

Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
-Gloria-
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 17
3.227 Ansichten

Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo ,

wir haben im Sky Store einen Film gekauft, der als Willkommensgeschenk von Sky Extra nicht berechnet werden sollte. Jetzt ist dieser aber dennoch abgerechnet worden. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Gruß Gloria

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 17
3.193 Ansichten

Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo -Gloria-,

es tut mir leid, dass dir der Film berechnet wurde.

Gerne schaue ich mir das genauer an. Am Besten schickst du eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 17
3.222 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

@-Gloria- 

ist der nicht wieder gutgeschrieben worden? wenn nicht, ca. 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der schaut sich das dann an....und wird dir helfen....

-Gloria-
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 17
3.199 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo Adler,

nein ich habe keine Gutschrift erhalten.

Der Film wird in der Abrechnung vom September unter  "Meine Bestellungen" berechnet.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 17
3.194 Ansichten

Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo -Gloria-,

es tut mir leid, dass dir der Film berechnet wurde.

Gerne schaue ich mir das genauer an. Am Besten schickst du eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
-Gloria-
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 17
3.160 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Danke @Janocore , ich habe eine Privatnachricht gesendet.

Gruß Gloria

-Gloria-
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 17
3.152 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Der Betrag für den Film wird im nächsten Monat verrechnet. Danke.

Ohne die Moderatoren wären wir bei Sky aufgeschmissen. Schade nur, dass es immer wieder notwendig ist, Moderatoren einzuschalten, damit Sky seine Versprechen einlöst.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 17
3.144 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet


@-Gloria-  schrieb:

Der Betrag für den Film wird im nächsten Monat verrechnet. Danke.

Ohne die Moderatoren wären wir bei Sky aufgeschmissen. Schade nur, dass es immer wieder notwendig ist, Moderatoren einzuschalten, damit Sky seine Versprechen einlöst.


und man hier extra so lange warten muss, bis ein Mod. es wieder richtet.......

das sollte jeder MA an der Hotline gleich machen können......aber die MA an der Hotline sollen/dürfen es nicht, nach Aussagen einiger User hier.....frage mich für was diese MA da sind, die kosten auch Geld.....

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 8 von 17
2.788 Ansichten

Ist mir auch passiert. Angerufen bei der "Premium Hotline...

Ist mir auch passiert. Angerufen bei der "Premium Hotline" (die wussten übrigens nicht dass es sich um eine PREMIUM Hotline handelt), trotzdem nichts passiert. Scheint eine Masche zu sein. 

 

Anscheinend ein "Extra" das für Sky sein soll und nicht für treue Kunden würde ich jetzt mal sagen.

 

Unglaublich und sehr inkompetent bei der Fehlerbehebung. Geht gar nicht. Da es bei so vielen Kunden passiert ist, scheint es echt eine Masche zu sein. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 17
2.724 Ansichten

Ist mir auch passiert. Angerufen bei der "Premium Hotline...

Hallo DrKimble,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir ruhig eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kruppka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 17
1.871 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk berechnet

Nach dem freuschalten des Gutscheins auch den Bondfilm gekauft und der volle Betrag von 16,99 wird mir im bestellstatus angezeigt!!

Kann ich ihn jetzt unbesorgt schauen ,also hat Sky das anscheind mehrfach auftretene Problem, jetzt behoben?also so das nichts berechnet wird obwohl es da steht?!

Ansonsten würde ich stornieren wollen!!

Antworten