Antworten

Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Otscho
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 27
5.425 Ansichten

Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Hallo,hat schon jemand dieses tolle Weihnachtsgeschenk angenommen?Ist ja eigentlich nicht zu glauben, das mir Sky  etwas schenkt.Bin jetzt mal gespannt, was passiert.Weil eigentlich 7.50€ pro Monat🤔

Alle Antworten
Antworten
KingPatrick
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 27
5.381 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Ich habe es auch noch nicht angenommen. Komisch nur, dass ich bereits Q Kunde bin. Ob ich so einen 2. Receiver erhalte? 

devito666
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 27
4.624 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Hallo, ich habe es angenommen, aber irgendwie noch keine Bestätigung bekommen...

Otscho
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 27
4.558 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Ob denn überhaupt eine Reaktion kommt?Wir warten es mal ab.Auf jeden Fall ist das Angebot jetzt nicht mehr vorhanden. 

fritzsche
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 27
4.483 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Hab es auch angenommen aber nur per Mail erhalten das meine Anfrage bearbeitet wird ! Sky Chat meinte das der Receiver in 2 Tagen da wäre . Was nicht eintraf.

 

hjk
Tiertrainer
Posts: 29
Post 6 von 27
4.457 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

wird mir gar nicht angeboten 😞

devito666
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 27
4.371 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

@fritzsche Das klingt ja trotzdem gut. Schätze, die haben jetzt zum Jahreswechsel viel zu tun... 

DerKessel
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 27
4.234 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Habe auch am 07.12. angenommen.  Eine Mail bekommen,  dass die Anfrage bestätigt wird, seitdem nichts.  

fritzsche
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 27
4.211 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Kann uns ein Moderator hier weiterhelfen ?

amthie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 27
4.091 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk Q geschenkt!

Habe dieses Angebot auch angezeigt bekommen und zugeschnappt. Bestätigungsmail kam umgehend. Nach 5 Tagen gestern Abend mit der Hotline telefoniert, die erste Dame wollte mich abwimmeln, bin dann zu einem Teamleiter durchgestellt worden. Der bestätigte mir einen Eingang einer Bestellung, konnte aber die Mail "aus technischen Gründen" nicht öffnen, weil irgendwie Rechre fehlen. Heute soll sich wohl jemand darum kümmern, wenn das erledigt ist würde ich eine Bestätigung bekommen...ich harre der Dinge

Antworten