Antworten

Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Hainz07
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 40
3.339 Ansichten

Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Liebes Sky Team

Am  17. Juni habe ich ein Trikot bestellt, das ich bei EXTRA gewonnen habe,.

Am 17.07. habe ich aufgrund einer Anfrage über den Verbleib des Trikots eine Antwort von Sportnex erhalten, das die Trikots der neuen Saison geliefert werden sollen. Mittlerweile sind diese lieferbar aber mein Gewinn wurde noch nicht geliefert. Auf eine weitere Anfrage an Sportnex habe ich keine Antwort erhalten. Es wäre schön, wenn sich mal jemand darum kümmern könnte.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 40
3.315 Ansichten

Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Hallo Hainz07,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Trikot weiter. Am Besten schickst du mir eine private Nachricht, damit ich Einblick in deine Daten bekomme.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
MaMiUw
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 40
3.244 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Hallo,

 

gab es hier bisher eine Lösung?
Ich habe ebenfalls am 16.06.20 mein Trikot bestellt. Angeblich seit Monaten von Adidas nicht lieferbar. VIele meiner Freunde haben es allerdings seit Veröffentlichung seitens Adidas das Trikot gekauft, natürlich zeitlich versetzt.

Ich habe es bis heute, 01.10.2020, nicht erhalten. Sehr ärgerlich. wenn es vorher heißt 2-3 Wochen.

Hainz07
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 40
3.242 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Bisher keine Lösung. Es wird gehofft, das Anfang Oktober geliefert wird.

Ich glaube nicht mehr dran. Sky ist und bleibt ein Saftladen.

MaMiUw
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 40
3.234 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Bei mir wurde es heute kurz nach meinem Post versandt. 😉

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 40
5.316 Ansichten

Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

 

Hallo und guten Morgen zusammen,

 

mich würde gerne interessieren ob es anderen auch wie mir mit den Gewinnen geht.

Habe im September 2019 ein Trikot gewonnen und nach mehreren Mails und ständigen ausreden, habe ich das Trikot dann Februar 2020 erhalten.

Am 02.10.20 habe ich ein kicker eMagazine Jahresabo gewonnen.

Tja was soll ich sage, bisher habe ich diesen Gewinn immer noch nicht erhalten, stattdessen wieder nur die gleichen Ausreden bekommen.

Kann doch nicht sein das ein Gewinnspiel veranstaltet wird und der Gewinner immer wieder seinem Gewinn hinterlaufen darf.

Es kann der Verdacht aufkommen, dass diese Gewinnspiele gern publiziert werden, um gut dazustehen, aber die Gewinne dann eher fiktiver Natur sind.

Mein Fazit

2x „gewonnen“

2x „Ärger“

 

Schönen Tag noch und bleibt gesund

Lepi1108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 40
5.299 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

Hallo das ist ja schön das du schon zweimal gewonnen hast. Ich für meinen Teil habe dieses Glück noch nicht erfahren dürfen. Zumindest bei den großen Sachen im Elektronik Bereich. Hat hier eigentlich schon jemand einen Fernseher und andere große Dinge hier gewonnen. Das würde mich echt mal interessieren. Mfg der Lenny 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 8 von 40
5.286 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

Hallo Lenny, das würde mich auch mal interessieren. Grüße aus dem Harz  

babyface187
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 40
5.273 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

Hi,

 

da hast aber Glück gehabt. Ich habe bisher mal ein Kinogutschein erhalten, alles andere bi ich leider verschont geblieben.

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 40
5.268 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

Ich hab eine Stadionbesichtigung gewonnen, klar jetzt mit Corona wahrscheinlich nicht möglich, aber hab von Sky auch nix weiter gehört. 

Antworten