Antworten

Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 21 von 100
2.302 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Auch bei mir nichts Neues. Keine Reaktion bzw. Antwort von Sportnex. Und Sky ruft wieder dazu auf neue Kunden zu werben und als Dankeschön ein Trikot zu bekommen, das dann vermutlich auch von Sportnex geliefert werden soll. Diese unlauteren Methoden müssen an den Pranger! Vielleicht sollte man sich mal an die Medien wenden und dieses Verhalten publik machen! 

winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 22 von 100
2.278 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe heute nochmals Kontakt zu denen aufgenommen und dazu den Link genutzt, der ganz unten in der Bestellbestätigung angegeben ist.

 

Darüber habe ich denen mit einer Betrugsklage gedroht, wenn sie nicht bis zum 28.02.2020 liefern.

 

Innerhalb von 2 Stunden habe ich tatsächlich eine Antwort erhalten. Es wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung vom 28.12.2019 SCHON am 10.02.2020 (in deren Augen vermutlich zeitnah) an meinen Bundesligaverein  weitergeleitet wurde und sie mit einer Lieferung innerhalb von 2 Wochen rechnen.

 

Dadurch habe ich das Trikot zwar noch nicht in den Händen, aber wenigstens mal eine Antwort erhalten.

 

Viele Grüße in die Runde!

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 23 von 100
2.260 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Hallo Name100 und Duerener,

in der Regel ist Sportnex für die Lieferung zuständig. Dass ihr das Trikot noch nicht erhalten habt, tut mir leid. Habt ihr eine Mitteilung per E-Mail über die Zusendung bereits erhalten? Wenn ja, dann sendet mir diese bitte sowie eure Kundennummer per Privatnachricht. Teilt mir zum Datenabgleich zusätzlich auch noch euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
greyraven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 100
2.206 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Hallo an alle Leidgeplagten,

 

ich warte seit dem 07.01.2020 auf mein Trikot. Von Sportnex habe ich am 07.02.2020 die Nachricht erhalten, dass mein Trikot vor 2 Tagen versendet wurde. Stand heute (21.02.2020) liegt es wohl immer noch im Versand zum Verpacken. Gibt es denn jemand der schon ein Trikot aus der Aktion erhalten hat? Oder erst nächste Saison, wenn die Trikots für nen Fünfer in der Wühlkiste liegen. 

Duerener
Tiertrainer
Posts: 17
Post 25 von 100
2.195 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

… immerhin hast du schon eine versandbestätigung von sportnex… ich habe nur die Rückantwort dass das Trikot bestellt sei und ich mich noch etwas gedulden soll. Die Trikots gibt es ja kurz vor Saisonende günstiger 😉 

 

Name100
Tiertrainer
Posts: 28
Post 26 von 100
2.182 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Hallo zusammen,

 

ich habe von SPORTNEX seit der TRIKOT EXTRA PROGRAMM  Bestellung nichts mehr gehört.

Da hat sich Sky einen Scherz erlaubt mit dem Bonus EXTRA Programm.

abe bis heute kein Trikot erhalten.

 

Traurig was da abgelaufen ist von Sky und Sportnex

Duerener
Tiertrainer
Posts: 17
Post 27 von 100
2.173 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Ich hab noch Kinogutscheine  gewonnen aber gar nicht erst eingelöst das ist mir zu zeitaufwendig

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 28 von 100
2.148 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Hallo greyraven,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 29 von 100
2.132 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Die von Sportnex avisierte Lieferung innerhalb von 1-2 Wochen seit der Bestellung bei meinem Bundesligaverein (10.2.20) ist natürlich nicht erfolgt. Sie scheinen es tatsächlich auf die angedrohte Betrugsklage anlegen zu wollen. Bis zum Monatsende haben sie ja noch Zeit. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 30 von 100
2.115 Ansichten

Betreff: Sky Extra Trikot Bonusprogramm gewonnen

Hey Name100,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten