Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
andsperl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 531 von 574
1.313 Ansichten

kostenloser Wunschfilm wurde trotzdem berechnet

Hallo

 ich habe mich bei Sky Extra  angemeldet und einen Vorteil erfolgreich eingelöst (kostenlosen Wunschfilm HD Digital zum Kauf). Es kam der Hinweis das mein Wunschfilm über Sky Store ausgesucht werden kann und der Gutschein hinterlegt ist. Natürlich habe ich nach dem Kauf eines Film trotzdem eine Rechnung über 13,99€ erhaltren. Kann das Problem hier irgendjemand lösen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 532 von 574
1.313 Ansichten

Re: kostenloser Wunschfilm wurde trotzdem berechnet

Hallo @andsperl,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Fischkopp77
Special Effects
Posts: 7
Post 533 von 574
1.374 Ansichten

Betreff: Film wurde trotz Gutschein „Sky Extra“ berechnet….

Ja bei mir is das selbe problem trotz Gutschein wurde der film berechnet...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 534 von 574
1.365 Ansichten

Re: Betreff: Film wurde trotz Gutschein „Sky Extra“ berechnet….

Hallo @Fischkopp77

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

ripper1211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 535 von 574
1.349 Ansichten

Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Hallo,

 

habe heute bei sky extra auf Gutschein einlösen geglickt, danach im sky store einen Film ausgesucht, dann eine

e-mail bekommen wo der komplette Preis draufsteht.

Wird das jetzt berechnet? Sollte doch eigentlich frei sein

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 536 von 574
1.341 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Hallo @ripper1211, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lammys01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 537 von 574
1.354 Ansichten

Re: Betreff: Film wurde trotz Gutschein „Sky Extra“ berechnet….

Hi,

 

Ich war gerade auf meiner SKY Extra Seite, und da wurde mir Angezeigt das ich einen Freifilm haben kann. Das hab ich jetzt auch nach der Anleitung so gemacht, aber schwubs hatte ich wie die Kollegen vor mir in diesem Forum eine Rechnung als E-Mail bekommen. Ich schätze da ist was schiefgelaufen. Ich habe jetzt absichtlich den Film nicht gestartet, um keine Tatsachen zu schaffen. Es wäre schön wenn da mal jemand bei schauen könnte.

 

Grüße 

   Lammy01

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 538 von 574
1.346 Ansichten

Re: Betreff: Film wurde trotz Gutschein „Sky Extra“ berechnet….

Hallo @Lammys01, vorab: Bitte keine Moderatoren ohne Aufforderung anschreiben. Diese werden nicht beantwortet. Wir arbeiten alle Beiträge, also aus allen Bereichen/Rubriken nach und nach ab. Somit kann es sein, dass ein anderer Mod um die Zusendung bittet und z.B. dir dann hilft oder Auskünfte gibt.

 

Da du nun der nächste bist, den ich persönlich antworten würde, hätte ich hier um die Zusendung der Daten gebeten. Du bekommst also gleich ausnahmsweise eine Reaktion auf deine PN. 

 

VG, Sanny

 

Orange_Rider
Tiertrainer
Posts: 17
Post 539 von 574
1.275 Ansichten

Betreff: kostenloser Wunschfilm wurde trotzdem berechnet

Hallo @axels ,

 

wir haben eine Mail erhalten, dass wir über Extra einen kostenlosen Kauffilm erhalten können. In unserem Extra-Bereich ist allerdings der in der Mail beschriebene Gutschein nirgendwo zu finden. Ebensowenig nicht die Möglichkeit, ihn zu aktivieren. Wir müssen wir denn nun vorgehen?

 

VG,

Orange Rider

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 540 von 574
1.252 Ansichten

Re: Betreff: kostenloser Wunschfilm wurde trotzdem berechnet

Hey Orange_Rider,

 

ich schaue mir deinen Fall einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten