Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Steinmic
Special Effects
Posts: 9
Post 421 von 574
1.320 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

ich habe einen Film gekauft für den es zu diesem Zeitpunkt offenbar eine Aktion gab von der ich zu der Zeit nichts wusste und es war auch nicht als Bundle markiert oder so. Nun heißt es auf Aktionen kein Gutschein und man verweist auf die FAQ wo das auch nicht erwähnt wird. Wie immer SKY halt......

Thprime
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 574
2.606 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Ich habe das selber Problem. Ich hab das Wilkommensgeschenk aktiviert mir einen Film ausgesucht und gekauft. Anschließend habe ich eine Rechnungsemail mit dem Betrag 13,99€ erhalten. Kann ich das mit dem Kundenservice regeln?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 423 von 574
2.575 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo Thprime,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

JeSindt_1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 424 von 574
1.299 Ansichten

Sky Extra (Platin ) Gutschrift kostenloser Film bei Bestellung im Sky Store nicht abgezogen

Ich habe gestern über Sky Extra die Gutschrift für den kostenlosen HD Film aus dem Sky Store aktiviert und kurz danach im Sky Store den James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben bestellt. Später erhielt ich eine E-Mail über die Bestellung mit dem Betrag von € 16,99. Die Gutschrift wurde hier jedoch nicht abgezogen. Können Sie mir sagen, ob die E-Mail standardmäßig rausgeschickt wird und die Bestellung bei Ihnen intern verrechnet wird? Ich möchte nur sichergehen, dass der Betrag nicht von meinem Konto abgebucht wird. Bitte um eine kurze Rückinformation. Vielen Dank.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 425 von 574
1.264 Ansichten

Re: Sky Extra (Platin ) Gutschrift kostenloser Film bei Bestellung im Sky Store nicht abgezogen

Hallo @JeSindt_1977

 

entschuldige die Verwirrung aufgrund der Bestätigung. Ich kontrolliere gerne dein Kundenkonto bzgl. der Berechnung des Film. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 426 von 574
1.247 Ansichten

Betreff: Sky Extra (Platin ) Gutschrift kostenloser Film bei Bestellung im Sky Store nicht abgezogen

Hallo zusammen.

 

Ich habe heute ebenfalls bezüglich des Filmgeschenks von Sky Extra im Sky Store einen HD Film ausgewählt und geordert! Kurz darauf kam die Mail mit der Berechnung von 16,99 €⁉️

Bräuchte mal die Hilfe eines Mods zwecks Klärung!

 

gruß

7_donvito

Hitaros
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 427 von 574
1.226 Ansichten

Betreff: Sky Extra (Platin ) Gutschrift kostenloser Film bei Bestellung im Sky Store nicht abgezogen

Moin, habe ein ähnliches Problem und hoffe das stört nicht weiter das ich mich hie rmit ein klinge.

Hitaros
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 428 von 574
1.227 Ansichten

Re: Sky Extra (Platin ) Gutschrift kostenloser Film bei Bestellung im Sky Store nicht abgezogen

Habe Sie eine PN geschrieben, wenn nicht OK ist, dann Endschuldige ich mich dafür.

MFG Hitaros

Lopy0711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 429 von 574
2.516 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo Dorina,

ich habe hier das gleiche Problem. Ich habe heute meinen Gutschein aktiviert und einen Film fuer 13,99 € gekauft. Kurz darauf leider auch eine E-Mail mit "Rechnung 13,99" erhalten.

Daraufhin die Hotline angerufen und die sagen doch glatt das der Gutschein nur für einen Film bis 5,99  € gültig ist.

Als ich auf dieses Thema gestossen bin habe ich mich dann mal hier registriert in der Hoffnung auf Hilfe.

Grüße

Dominic

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 430 von 574
1.209 Ansichten

Re: Sky Extra (Platin ) Gutschrift kostenloser Film bei Bestellung im Sky Store nicht abgezogen

Hallo @Hitaros !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten