20.07.2020 20:31
Im Chat hat es bei mir auch nicht geklappt, wurde an den telefonischen Kundenservice verwiesen.
Da hat es aber geklappt. Problem mitgeteilt und direkt Gutschrift bekommen.
20.07.2020 23:18
Hallo zusammen,
bei mir wurde der Freifilm leider auch berechnet.
Ich würde mich daher freuen von einem Mod zu hören.
Viele Grüße!
22.07.2020 10:59
22.07.2020 15:13
@BenjaminM Darf ich die Daten auch senden? Die Hotline sagt, dass es nur um Leihfilme ging, was aber nicht der Fall ist.
VG
HGD
on 23.07.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 14:12 by KatjaZ
Also ich bin echt sauer.
Ich habe mich letzte Woche bei SKY Extra angemeldet und dann am Freitag wie in den FAQ beschrieben einen Film im Store ausgewählt und gekauft, jedoch wurde mir der Betrag nicht gut geschrieben.
Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten.
Als ich nun auf SKY Extra gehe, bekomme ich nur noch die folgende Meldung
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
@skywollt ihr eure Kunden reinlegen? Ich werde die 9,99 Euro für den gekauften Film nicht zahlen, da es über einen Gutschein laufen sollte.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.07.2020 14:41
24.07.2020 10:28
26.07.2020 19:45
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie andere Kunden auch schon beschrieben haben.
Ich habe micht heute für meine Sky Extra Prämie entschieden und den Film "1917" gekauft.
Anschließend habe ich eine Rechnung über die vollen 13,99 Euro erhalten.
Wie muss ich weiter verfahren, damit alles seine Richtigkeit hat. Bei eingelöste Prämien wird es jedoch aufgeführt (siehe Anhang).
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MFG
Florian
26.07.2020 19:57
Hi,
bei mir hat ein Anruf beim Kundenservice geholfen, hab ne Gutschrift bekommen und zwei Tage später war bei meinen Abrechnungen der Eintrag "offener Betrag" weg.
27.07.2020 15:50
Bei mir ist das Problem ebenfalls das er berechnet wird. Wäre toll wenn sich ein Moderator sich das mal anschauen könnte
Lg