Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 191 von 574
4.889 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Im Chat hat es bei mir auch nicht geklappt, wurde an den telefonischen Kundenservice verwiesen.

Da hat es aber geklappt. Problem mitgeteilt und direkt Gutschrift bekommen. 

Aries-mu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 192 von 574
4.881 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo zusammen,

 

bei mir wurde der Freifilm leider auch berechnet.

Ich würde mich daher freuen von einem Mod zu hören.

 

Viele Grüße!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 193 von 574
4.283 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @basti255 und @Aries-mu,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HGD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 574
4.273 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

@BenjaminM Darf ich die Daten auch senden? Die Hotline sagt, dass es nur um Leihfilme ging, was aber nicht der Fall ist.

 

VG

HGD

Andreas_79
Special Effects
Posts: 12
Post 195 von 574
4.407 Ansichten

SKY Extra Vorteilsprogramm Gratis Skystore Film

Also ich bin echt sauer.

Ich habe mich letzte Woche bei SKY Extra angemeldet und dann am Freitag wie in den FAQ beschrieben einen Film im Store ausgewählt und gekauft, jedoch wurde mir der Betrag nicht gut geschrieben.

Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten.

 

Als ich nun auf SKY Extra gehe, bekomme ich nur noch die folgende Meldung

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

@skywollt ihr eure Kunden reinlegen? Ich werde die 9,99 Euro für den gekauften Film nicht zahlen, da es über einen Gutschein laufen sollte.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 196 von 574
4.416 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo HGD,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 197 von 574
4.388 Ansichten

SKY Extra Vorteilsprogramm Gratis Skystore Film

Hallo @Andreas_79,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
FlorianLex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 574
4.348 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo zusammen, 

 

ich habe das gleiche Problem wie andere Kunden auch schon beschrieben haben.

Ich habe micht heute für meine Sky Extra Prämie entschieden und den Film "1917" gekauft.

 

Anschließend habe ich eine Rechnung über die vollen 13,99 Euro erhalten.

Wie muss ich weiter verfahren, damit alles seine Richtigkeit hat. Bei eingelöste Prämien wird es jedoch aufgeführt (siehe Anhang).

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

MFG

Florian

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 199 von 574
4.352 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi, 

bei mir hat ein Anruf beim Kundenservice geholfen, hab ne Gutschrift bekommen und zwei Tage später war bei meinen Abrechnungen der Eintrag "offener Betrag" weg. 

fleischa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 574
4.396 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Bei mir ist das Problem ebenfalls das er berechnet wird. Wäre toll wenn sich ein Moderator sich das mal anschauen könnte 

 

Lg 

Antworten