Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 151 von 574
4.396 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

Wenn Du schon hier angemeldet bist,

musst Du nicht mehr anrufen, dann einfach einige Tage hier warten, dann meldet sich ein Moderator

und schaut sich das mal an und wenn Handlungsbedarf besteht, greift er lösend ein.

uwe96
Produzent
Posts: 3,083
Post 152 von 574
4.374 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

Es gibt bei Sky Filme für 13.99? Das klingt ja nach Kauf mit DVD/BR. War das im Freifilm Angebot mit drin?

Kalle1983
Special Effects
Posts: 3
Post 153 von 574
4.288 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

Hi, danke für die Antworten. Das war ein Film in HD, nur digital, ohne DVD/Blueray.

Ich habe mich an die Bedingungen gehalten, die angegeben waren.

uwe96
Produzent
Posts: 3,083
Post 154 von 574
4.309 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

14 Euro nur für einen Film? Wahnsinn. Welcher Film war das?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,358
Post 155 von 574
4.335 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

Wenn das ein Sky Freifilm aus Sky Extra war gilt der doch nur für den Leihfilm. Du hast aber anscheinend den Film gekauft. Damit fällt der nicht unter den Freifilm

Kalle1983
Special Effects
Posts: 3
Post 156 von 574
4.329 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

Davon habe ich jetzt auch schon viel gelesen.

Aber da stand eindeutig "Kauffilm HD digital". Finde ich mehr als eindeutig, aber wer weiß: Eigentlich sollte ich ja meinen, ich kenne nach all den Jahren die Tricks von Sky. Anscheinend hat sich bei Vielen das Leih-/Kauffilmmissverständnis aber auch nachträglich gelöst.  Mal schauen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,358
Post 157 von 574
4.323 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

Ja dann sollte dir der Kauffilm zustehen. Bei mir stand da Leibfilm.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 158 von 574
4.281 Ansichten

Berechnung des Willkomengeschenks

Hallo Kalle1983,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
THOR7610
Special Effects
Posts: 5
Post 159 von 574
4.179 Ansichten

Extra willkommens film

Hallo 

Wann wird ein willkommens Film gutgeschrieben... Bei mir sind immer noch 16.99 offen obwohl das Geschenk direkt verrechnet werden sollte 

Gruss 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Torwand-Frank
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 574
4.225 Ansichten

Sky Extra Freifilm

Hallo,

 

ich habe mich für den kostenlosen Film über Sky Extra regisitriert und dann einen Kauf über den Store getätigt. Leider wurde entgegen der Angabe kein Gutschrift verrechnet und ich habe eine Bestellbestätigung über 9,99€ erhalten. Ich bitte um entsprechende Korrektur.

 

Vielen Dank & VG

Frank

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten