Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Skyline87
Special Effects
Posts: 4
Post 561 von 574
1.234 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo Sky Community,

 

ich habe auch gestern den Gratis-Film über Sky Extra aktiviert. Dann habe ich mir gestern Abend einen entsprechenden Film gemäß Anleitung im Store gekauft und bekam sofort eine Rechnung von Sky. Benötige somit Hilfe da der Film nicht kostenlos war wie eigentlich aktiviert.

 

Danke 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 562 von 574
1.230 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.


@Skyline87  schrieb:

ich habe auch gestern den Gratis-Film über Sky Extra aktiviert. Dann habe ich mir gestern Abend einen entsprechenden Film gemäß Anleitung im Store gekauft und bekam sofort eine Rechnung von Sky. Benötige somit Hilfe da der Film nicht kostenlos war wie eigentlich aktiviert.


Die E-Mail, die man danach bekommt, sieht tatsächlich so aus, als würde der Film berechnet werden. Trotzdem wird der Film im Hintergrund mit dem aktivierten Gutschein aus dem Extra Programm verrechnet, sodass der Film nichts kostet.

 

Sky hat es bis jetzt nicht hinbekommen, solche E-Mails, wo die Rechnung zur Bestellung drin ist, so abzufassen, dass der aktivierte Gutschein aus dem Extra Programm berücksichtigt wird und dieses auch in der E-Mail angezeigt wird. Deswegen sieht es jedesmal so aus, als würde der Film kostenpflichtig berechnet werden, obwohl es nicht der Fall ist.

 

Andere Anbieter, die einen Gutschein anbieten, damit der Kaufpreis reduziert wird, bekommen sowas auch hin und stellen direkt in der Bestellbestätigung, die per E-Mail kommt, das ganze korrekt da. Selbst die Rechnung, die man per E-Mail bekommt, ist dann korrekt dargestellt. Sky ist meines Wissens (bis jetzt) der einzige Anbieter, der sowas nicht korrekt hinbekommt. Entwerder wollen sie es nicht hinbekommen oder sie schaffen es nicht, das ganze so zu programmieren, dass die Bestellbestätigung bzw. die Rechnung korrekt ausgestellt wird.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 563 von 574
1.204 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo @Skyline87, wenn du es wünschst, schaue ich gern einmal nach, ob der Gratis-Abruf berücksichtigt wurde. Nenne mir deine Kundennummer gern per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Skyline87
Special Effects
Posts: 4
Post 564 von 574
1.196 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hey Ronald,

hab dir eine PN geschickt 🙂 

Danke für die Unterstützung!

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 565 von 574
1.144 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo, 

kann ich irgendwo in meinem Kundenkonto sehen ob der Gutschein noch aktuell ist? Wie lange ist der denn gültig? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 566 von 574
1.138 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo @elgorkser,

 

der Gutschein ist 90 Tage gültig.

 

VG, Axel

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 567 von 574
1.132 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

und wo sehe ich ab wann die drei Monate gestartet sind? Ich weiß nicht mehr genau wann ich den bei Sky Extra abgerufen habe und habe damals auch keine Bestätigungsmail dazu erhalten. Man muss in seinem Konto doch irgendwo seine vorhandenen Gutschein einsehen können?!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 568 von 574
1.132 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo @elgorkser,

 

ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Joker_20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 569 von 574
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo, 

 

ich habe heute erneut einen Gratis Film eingelöst, dachte ich, denn zu dem Film habe ich eine Rechnung bekommen, wo nichts angezogen wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 570 von 574
1.110 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo Joker_20,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten