Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
hanet
Special Effects
Posts: 8
Post 211 von 574
4.334 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Auch mit wurde für die Anmeldung bei Sky Extra der Freifilm berechnet.

Ich bitte um Klärung.

Danke und Gruß

thomas_p
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 212 von 574
4.497 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe Ende Juli einen extra Gutschein für einen Film aktiviert und über den Sky Shop bestellt. Leider wurde nun der Betrag von meinem Konto abgebucht. Bitte um Hilfe.

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 213 von 574
3.073 Ansichten

Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Offensichtlich gibt es in der Sky Community zahllose Mitglieder bei denen der Freifilm als Geschenk von Extra berechnet wurde.

 

Bei mir auch.

 

Hallo Sky, was soll das. Bei mir wurden EUR 4,99 berechnet, obwohl auf der Seite noch stand dass der Film nicht berechnet wird.

 

Bitte schnellstens um Vergütung der falsch berechneten Gebühren.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 214 von 574
3.060 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Hallo @user8389273 

 

Du benutzt offensichtlich deine Vertragsnummer in deinem Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.
 
Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.
 
Gruß
grauerwolf
user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 215 von 574
3.020 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Hi,

ich verstehe nicht was du meinst.

Mein Community nickname ist überhaupt nicht meine Vertragsnummer, auch kein Teil davon.

Darf ich fragen wie du darauf kommst ?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 216 von 574
3.015 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Wenn du keine persönlichen Daten verwendet hast, dann hat sich das erledigt.

 

Hier im Forum verwenden leider immer wieder User persönliche Daten als Nickname, oder in ihrem Nickname.

Meistens die Kundennummer, aber auch Vertragsdaten. Das ist aus Datenschutzgründen natürlich verboten, weil solche Daten missbraucht werden können. Niemand weiß, wer hier mitliest.

 

Da solche Daten regelmäßig aus Unwissen im, oder als Nick verwendet werden, achten wir hier inzwischen etwas verstärkter darauf. Bei dir war ich unsicher, daher wollte ich mal darauf hinweisen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 217 von 574
3.228 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo @hanet,

ich werde mir das gerne mal anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
novan
Special Effects
Posts: 11
Post 218 von 574
3.004 Ansichten

Willkommensgeschenk Film wurde berechnet

Hallo,

 

ich habe am 05.07.2020 über Sky extra mein Willkommensgeschenk einen Film kostenlos über Skystore erhalten erfolgreich eingelöst und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Leider habe ich heute in meiner Abrechnung (August 2020) gesehen, dass 13,99 Euro berechnet wurde. Ich bitte daher um Erstattung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

 

novan

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 219 von 574
2.997 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk Film wurde berechnet

Das Problem hatte ich Anfang Juli auch. Mir wurde ein offener Betrag bei Abrechnungen angezeigt. 
Hotline angerufen und eine Gutschrift bekommen. Zwei Tage später war der offene Betrag weg. 

Du kannst schon die Augustabrechnung einsehen ? Bei mir ist immer noch die vom 01.07 die letzte. 
Nur unter Zahlungen sehe ich den Betrag für August. 

novan
Special Effects
Posts: 11
Post 220 von 574
3.021 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk Film wurde berechnet

Hallo, ja die kann ich schon einsehen und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Die Hotline sagte ich soll alles schriftlich machen. Finde ich schon alles sehr umständlich.

Antworten