04.08.2020 14:01
Auch mit wurde für die Anmeldung bei Sky Extra der Freifilm berechnet.
Ich bitte um Klärung.
Danke und Gruß
04.08.2020 19:09
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe Ende Juli einen extra Gutschein für einen Film aktiviert und über den Sky Shop bestellt. Leider wurde nun der Betrag von meinem Konto abgebucht. Bitte um Hilfe.
on 04.08.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 08:39 by KatjaZ
Offensichtlich gibt es in der Sky Community zahllose Mitglieder bei denen der Freifilm als Geschenk von Extra berechnet wurde.
Bei mir auch.
Hallo Sky, was soll das. Bei mir wurden EUR 4,99 berechnet, obwohl auf der Seite noch stand dass der Film nicht berechnet wird.
Bitte schnellstens um Vergütung der falsch berechneten Gebühren.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.08.2020 20:21
Hallo @user8389273
04.08.2020 21:20
Hi,
ich verstehe nicht was du meinst.
Mein Community nickname ist überhaupt nicht meine Vertragsnummer, auch kein Teil davon.
Darf ich fragen wie du darauf kommst ?
04.08.2020 21:32
Wenn du keine persönlichen Daten verwendet hast, dann hat sich das erledigt.
Hier im Forum verwenden leider immer wieder User persönliche Daten als Nickname, oder in ihrem Nickname.
Meistens die Kundennummer, aber auch Vertragsdaten. Das ist aus Datenschutzgründen natürlich verboten, weil solche Daten missbraucht werden können. Niemand weiß, wer hier mitliest.
Da solche Daten regelmäßig aus Unwissen im, oder als Nick verwendet werden, achten wir hier inzwischen etwas verstärkter darauf. Bei dir war ich unsicher, daher wollte ich mal darauf hinweisen.
05.08.2020 09:46
on 05.08.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 12:55 by KatjaZ
Hallo,
ich habe am 05.07.2020 über Sky extra mein Willkommensgeschenk einen Film kostenlos über Skystore erhalten erfolgreich eingelöst und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Leider habe ich heute in meiner Abrechnung (August 2020) gesehen, dass 13,99 Euro berechnet wurde. Ich bitte daher um Erstattung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
novan
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.08.2020 12:55
Das Problem hatte ich Anfang Juli auch. Mir wurde ein offener Betrag bei Abrechnungen angezeigt.
Hotline angerufen und eine Gutschrift bekommen. Zwei Tage später war der offene Betrag weg.
Du kannst schon die Augustabrechnung einsehen ? Bei mir ist immer noch die vom 01.07 die letzte.
Nur unter Zahlungen sehe ich den Betrag für August.
05.08.2020 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 13:12
Hallo, ja die kann ich schon einsehen und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Die Hotline sagte ich soll alles schriftlich machen. Finde ich schon alles sehr umständlich.