Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
mr_floppy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 571 von 574
873 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo, ich wäre euch verbunden, wenn ihr bei mir ebenfalls schauen könntet ob der Gratis-Abruf berücksichtigt wurde.

 

Vielen Dank im Voraus

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 572 von 574
865 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hey mr_floppy,

 

für dich gilt das Angebot auch. Du kannst mich ebenfalls privat anschreiben.


Gruß,

Jano

ohdu
Special Effects
Posts: 5
Post 573 von 574
813 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo zusammen,

ich habe den Willkommens-Gutschein genutzt für den Freifilm im Sky Store und nun wurde dieser berechnet. Was kann ich tun? Danke!

 

Mfg

Ohdu

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 574 von 574
795 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hi @ohdu,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten