Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Dan_V
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 551 von 574
1.538 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo,

 

auch ich habe einen Film im Sky-Store gekauft und vorher den versprochenen Gutschein "Dein Wunschfilm geht auf uns" über den Kauf eines HD-Film bei Sky Extra aktiviert.

Dieser wurde mir dann trotzdem in Rechnung gestellt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 552 von 574
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo @Dan_V,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Berit88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 553 von 574
1.357 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo zusammen,

 

auch bei mir wurde der Gratis Film als Willkommensgeschenk berechnet. Gekauft habe ich "American Boogeywoman: Engel des Todes" (HD Digital). Die Rechnung mit den 13,99 Euro kam prompt per Mail. Sollten ja eigentlich wegen der Gutschein-Verrechnung 0 Euro sein.

 

Daher würde ich mich um Aufklärung und schnelle Hilfe freuen.

 

Vielen Dank, Berit

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 554 von 574
1.347 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hi @Berit88,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 
 

Zlaber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 555 von 574
1.280 Ansichten

Freifilm wurde berchnet

Hallo, 

aus Sky Extra hatte ich einen Gutschein für einen Kauffilm. Diesen wollte ich nun heute einlösen, aber er wurde mir mit 13,99 berechnet. Wo liegt der Fehler?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 556 von 574
1.266 Ansichten

Re: Freifilm wurde berchnet

Hi @Zlaber,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

praj90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 557 von 574
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo,

bei mir is das selbe problem. Trotz aktivierten Gutschein „Dein Wunschfilm geht auf uns!“ wurde mir der gekaufte Film berechnet.

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 558 von 574
1.090 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo @praj90,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Myxin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 559 von 574
1.078 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Ich habe heute über den Link in Sky Extra den Gratis Film aktiviert und habe mir danach einen Film nach Wahl (wie beschrieben) im Sky store bestellt. Nun habe ich per Mail eine Rechnung über 9,99 € bekommen. Muss ich den "gratis"  Film nun bezahlen? Ich bitte um Hilfe...

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 560 von 574
1.071 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo @Myxin1,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten