Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Kruppka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 501 von 574
1.364 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Nach dem freuschalten des Gutscheins auch den Bondfilm gekauft und der volle Betrag von 16,99 wird mir im bestellstatus angezeigt!!

Kann ich ihn jetzt unbesorgt schauen ,also hat Sky das anscheind mehrfach auftretene Problem, jetzt behoben?also so das nichts berechnet wird obwohl es da steht?!

Ansonsten würde ich stornieren wollen!!

Danke schonmal für das annehmen des Problems im Vorfeld!!

ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 502 von 574
1.358 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

@Kruppka 

Aus eigener Erfahrung:

Bei mir wurde in der Bestätigung ebenfalls der Preis 16,99€ angezeigt. Ich habe völlig entspannt die Rechnung abgewartet und es wurde wie in der Beschreibung des Gutscheins angegeben der Betrag sofort automatisch gutgeschrieben und wurde auf der Monatsrechnung völlig korrekt mit 0€ aufgeführt. Auch bei den offenen Beträgen wurde es zwischenzeitlich nicht aufgeführt. Wenn der Gutschein aktiviert hinterlegt ist, läuft alles aus meiner Sicht  korrekt ab ohne das zuvor nochmals ein Moderator präventiv nachhelfen muss. Also nicht wegen der Bestellbestätigung irritieren lassen. Sollte sonst doch etwas sein, helfen die Moderatoren, wie man sieht ja sehr gerne. Ich sehe also keine Grund zur Sorge.

Kruppka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 503 von 574
1.351 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

@ks2016  danke für deine rasche Antwort hier!!👍 Na dann warte ich mal ab und vielleicht meldet sich ja sonst noch n mod!!dann weiss man s natürlich zu 100% sicher!!hoffe es bestätigt sich so wie du sagtest!!wäre ja was!!😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 504 von 574
1.358 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hi @Kruppka,

 

ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Sky-Extra-Willkommensgeschenk-berechnet/td-p/431417/page/2

 

Viele Grüße, Conny

Homer76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 505 von 574
1.319 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo Mods, würde auch gerne wisse ob der Gutschein für den Freifilm bei mir hinterlegt ist. Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 506 von 574
1.277 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hey Homer76,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

andrea79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 507 von 574
1.234 Ansichten

Willkommensgeschenk skystore

Ich habe vorhen mein gratis Gutschein für einen Film aktiviert, wollte mir dann einen aussuchen aber leider zeigt er mir nur die Preise an. Der Kundenservice kann mir da ja leider auch nicht helfen. 

Vielleicht kann das hier jemand 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 508 von 574
1.213 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk skystore

Hallo @andrea79,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Wiz
Special Effects
Posts: 5
Post 509 von 574
1.352 Ansichten

SKY Extra Kauffilm! Trotzdem Abrechnung!

Guten Tag, ich habe eine Mail von Sky bekommen, dass ich mein Sky Extra aktivieren kann und als Willkommensgeschenk einen Gutschein erhalte für einen digitalen HD Kauffilm aus dem Sky Store. Ich habe die Anweisungen befolgt und trotzdem eine Mail mit einer Rechnung erhalten! Der Sky Kundenchat meinte: ich soll abwarten, ob was kommt und mich nochmal melden! Das finde ich sehr undurchsichtig und verwirrend. Ich will nun wissen, ob alles geklappt hat? Wieso bekommt man eine Rechnung!? Wieso nicht direkt die Mail, dass der Gutschein aktiviert wurde! Jetzt steht bei mir unter Abeechnung: offene Summe 13,99€! Der Kundenchat hat mich gerade abgewimmelt! Was soll das!? Warum bietet Sky mir das an, wenn ich dadurch nur Ärger hab! Einen Moderator habe ich bereits gestern angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 510 von 574
1.343 Ansichten

Betreff: SKY Extra Kauffilm! Trotzdem Abrechnung!

Hallo @Wiz !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche unaufgeforderten Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.  Dann bekommst du auch Hilfe. 

 

Es dauert ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten