Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
triberg-2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 411 von 574
1.139 Ansichten

Gutschein Sky Store

Hallo ich habe einen Gutschein eingelöst für einen Kauffilm im Sky Store. 

Am Ende vom Bestellprozess wurde mir trotzdem der volle Betrag angezeigt. 

Wird er trotzdem mit 0 Euro berechnet?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 412 von 574
1.123 Ansichten

Re: Gutschein Sky Store

Hallo @triberg-2020,

 

ich prüfe das gern einmal für dich. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

triberg-2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 413 von 574
1.117 Ansichten

Betreff: Gutschein Sky Store

Monster Hunter 

idakap
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 414 von 574
1.658 Ansichten

Betreff: sky Extra Willkommensgeschenk

Hallo,

 

ich habe auch ein Willkommensgeschenk für einen Kauffilm erhalten un dieser wurde mit 13,99 € heute mit der monatlichen Rechnung abgebucht.

Bitte um Prüfung.

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 415 von 574
1.648 Ansichten

Re: Betreff: sky Extra Willkommensgeschenk

Hallo @idakap

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Aapefott
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 416 von 574
1.429 Ansichten

Re: sky Extra Willkommensgeschenk

Moin Moin

 

Der Betrag wurde tatsächlich nicht abgebucht, Stand 29.11.2021.

Da wird dann sicherlich auch nichts weiter kommen 😉

 

Grüße

 

Aapefott

Steinmic
Special Effects
Posts: 9
Post 417 von 574
1.330 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

 

ich habe auch einen Gutschein für einen digitalen Kauffilm bekommen und eingelöst. Leider wurde der Film nun in Rechnung gestellt. Können Sie das bitte prüfen.

 

Danke

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 418 von 574
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.


@Steinmic  schrieb:

ich habe auch einen Gutschein für einen digitalen Kauffilm bekommen und eingelöst. Leider wurde der Film nun in Rechnung gestellt. Können Sie das bitte prüfen.


Du meinst die E-Mail, die du nach dem Kauf bekommen hast? Da wird das so dargestellt, als wenn der Film kostenpflichtig gewesen wäre. Es wird aber trotzdem im Hintergrund der Gutschein eingelöst, d. h. der Kauffilm hat dann tatsächlich nur 0,-- € gekostet. Also komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Das interessante daran ist, dass man als Sky Kunde das nicht sieht und auch nirgends im egenen Kundencenter auf der Sky Homepage sehen kann.

 

Ich hate das am 21. Oktober 2021 auch gehabt. Da hab ich den Gutschein aus dem Extra Programm eingelöst und mir einen Kauffilm als digitale Kopie besorgt. Ich bekam auch die E-Mail, die es so aussehen lässt, als würde der Film kostenpflichtig sein. Trotzdem ist mir Anfang November 2021 deswegen nichts vom Girokonto abgebucht worden, außer die normale Sky Abo Gebühr.

 

Wäre schöner, wenn Sky in dieser E-Mail, die man nach dem einlösen des Gutscheins und dem Kauf des Films bekommt, das ganze richtig anzeigt, d. h. es steht der Kaufpreis drin und auch der Hinweis, dass der Gutschein aus dem Extra Programm eingelöst wurde und demzufolge abgezogen wird und das ganze dann 0,-- € kostet. Somit würden hier im Sky Forum (fast) keine Sky Kunden deswegen mehr ankommen und sich beschweren.

 

Gruß, Sonic28

Steinmic
Special Effects
Posts: 9
Post 419 von 574
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

 

der Film wurde tatsächlich auf der Rechnung aufgeführt und abgezogen. Ich hoffe ein Moderator kann hier helfen.

 

danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 420 von 574
1.322 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Steinmic,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten