Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 161 von 574
4.412 Ansichten

Extra willkommens film

Hey THOR7610,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 162 von 574
4.423 Ansichten

Sky Extra Freifilm

Hallo Frank,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Smoking_Gun72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 574
4.508 Ansichten

Sky extra Willkommensgeschenk Freifilm HD Digital

Hallo

Habe mir den Freifilm in HD digital gekauft wie es in der Benachrichtigung Stand "kostenlos"

Jetzt steht unter Zahlungen der Film für 13.99 Euro,wann wird dies korrigiert.

Danke im voraus

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 164 von 574
4.469 Ansichten

Betreff: Sky extra Willkommensgeschenk Freifilm HD Digital

In ca.2 bis 3 Tagen. Hier meldet sich ein Moderator und kann Dir weiterhelfen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 165 von 574
4.439 Ansichten

Sky extra Willkommensgeschenk Freifilm HD Digital

Hallo @Smoking_Gun72,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Telefisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 574
4.458 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm

@christina 

Bei mir das gleiche. 
Der telefonische Support kann angeblich nichts machen weil sie nicht auf mein Konto schauen dürfen und auf die schriftliche Anfrage reagiert niemand. 
Erinnert mich grad stark an die "Machenschaften" aus Premiere Zeiten. *stinksauer*!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 167 von 574
4.447 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm

Hi Telefisch,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich prüfe die Bestellung im Sky Store. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
michse0815
Special Effects
Posts: 5
Post 168 von 574
4.467 Ansichten

BITTE AN MOD: Sky EXTRA Freifilm wurde mir voll berechnet! Bitte zurückbuchen lassen!

Hallo MOD:

 

Sky EXTRA meldete mir einen FREIFILM ZUM KAUF AUS DEM SKYSTORE, den ich mir im Sky Store bestellen dürfe, der Kaufbetrag würde mir umgehend Sky intern mit dem FREIFILM KAUF GUTSCHEIN gutgeschrieben.

 

Dies tat ich nun vor einer Woche und löste meinen Kauf-Frei-Film-Gutschein erst ein auf der Sky EXTRA Seite (habe Screenshots gemacht) und bestellte hernach im Sky-Store für 13,99 EUR den Film "The Gentleman". 

 

Jetzt sehe ich heute in meinem Sky-Account als offenen Betrag besagte 13,99 EUR angezeigt!

 

Daher gehe ich davon aus, daß mir diese 13,99 € zuzüglich meines Monats-Abos 24,99 € diesen Monat von meinem Bankkonto abgebucht werden.

 

OBWOHL DIES EIN FREIFILM-KAUFGUTSCHEIN WAR!

DIES WAR MEINE ERSTE UND LETZTE NUTZUNG VOM SKY STORE!

 

ICH BITTE EINEN MOD NUN, mir diese unrechtmäßig berechneten 13,99€ für den  Freifilm bitte umgehend wieder gutschreiben zu lassen und mir diese 13,99 € auf mein Bankkonto dann zurück überweisen zu lassen!

 

DIES war meine allererste Nutzung und  "Kauf" im Sky-Store und schon hielt sich Sky nicht an den mir schriftlich versprochenen Freifilm zum Kauf, sondern bucht ihn voll ab und der Gutschein ist weg. 

 

Ich will keinen Ersatz-Gutschein, sondern meine 13,99 € zurück auf meinem Bankkonto! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 169 von 574
4.474 Ansichten

Betreff: BITTE AN MOD: Sky EXTRA Freifilm wurde mir voll berechnet! Bitte zurückbuchen lassen!

Dein Geld kriegst Du nur auf eine einzige Wesie zeitnah zurück.

Per Rücklastschrift.

Sky schreibt den Betrag nur der nächsten/ übernächsten Lastschrift gut.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 170 von 574
4.416 Ansichten

BITTE AN MOD: Sky EXTRA Freifilm wurde mir voll berechnet! Bitte zurückbuchen lassen!

Hallo michse0815,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich dir eine konkrete Info geben kann, benötige ich Zugang zu deiner Kundennummer. Schicke sie mir in einer privaten Nachricht zu. Ebenso brauche ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge