Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

fasti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 574
9.178 Ansichten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo,

der versprochene Film im Rahmen des Extra Treueprogramms (Dezember 2019) wurde mir nicht wie versprochen gutgeschrieben.  In der Anrechnung 01/20 tauch der Film immer noch auf.  Wäre daher sehr nett wenn sich hier ein Mod der Sache annehmen würde.

 

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
taube05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 574
5.356 Ansichten

Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Hallo Community und Mods

im Juni bekam ich mit Pauken und Trompeten eine Extra geschenkt-  Einen Freifilm - und die Mitteilung, daß ich Silber bin. Pustekuchen...ich bin nicht mehr Silber und auch nicht Bronze! Ich bin garnicht mehr dabei 🤪

Den Film habe ich am 26.6. eingelöst und jetzt wurde er mir mit satten 6€ berechnet. 

Leider (gottseidank) kam es diesmal zu einer Rückbuchung  wegen fehlender Deckung, da ich nach der viel zu hohen Abbuchung nach Vertragsverlängerung mein Konto geändert habe und nur noch den zu erwartenen Betrag zur Abbuchung zulasse 😄

Bitte um Rechnungskorrektur bezüglich des Freifilms und Ausbuchung der Rücklastschriftgebühr + Mahnkosten.

Taube05

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 574
5.339 Ansichten

Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Hallo @taube05, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

 

Update: Berechnung erfolgte für eine vorherige Sky Select-Bestellung. / Freifilm ist noch vorhanden. 

taube05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 574
5.336 Ansichten

Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

@Sanny_G 

Habe ich gesendet, kam Fehlermeldung. Bitte um Bestätigung des Erhalts.

Danke Taube05

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 4 von 574
5.340 Ansichten

Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Hi, eine PN habe ich leider nicht erhalten. 😕 Bitte versuche es erneut.
mark_7210
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 574
5.308 Ansichten

Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Genau das selbe mit dem Freifilm ist mir am 28.07. passiert. Könnte mir da Jemand helfen?


 

 

 

 


 

Hasibär13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 574
5.308 Ansichten

Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Ich habe heute auch ein freifilm eingelöst, die kosten, die ich zuerst bezahlen sollte, sollen mir denn gutgeschrieben werden. Wo kann ich das sehen?

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 574
5.298 Ansichten

Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

Hallo @Hasibär13,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer private Nachricht. Ich schaue dann anschließend in das Abonnement.

Gruß, Mayk
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 574
5.300 Ansichten

Betreff: Sky Extra Geschenk Freifilm Problem

NellyDee84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 574
10.769 Ansichten

Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo zusammen, 

 

ich habe über Sky Extra den Film Gutschein „Dein Lieblingsfilm auf Sky“ aktiviert und einen Film bestellt.

 

  • Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet.

 

Nun habe ich eine Rechnung erhalten und möchte gerne wissen warum dieser nicht mit dem Gutschein verrechnet wurde. 

VG

Antworten