20.08.2020 12:56
Das wäre frech...
Dann muss man das auch so schreiben oder die Details hinterlegen. Wie gesagt, ich konnte die Details nicht öffnen. Auch nicht nach neu laden/ neu einloggen.
Ich warte auf eine Antwort von einem SKY Mitarbeiter.
20.08.2020 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2020 18:09
Hallo @LiKr, @mcbain1711, @stereo80 und @AnnaHanebuth, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Nachtrag/Zusatz: Beachtet bitte, dass der Filmgutschein nur für einen Titel als digital Kauf gültig ist. Dieser kann nicht für Filme zur Leihe oder via Blu-ray/DVD eingelöst werden. Schaut auch daher die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 bei "Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?" an.
20.08.2020 19:16
Super Service von SKY! Das Treueprogramm können sie sich auch sparen. So behält man Kunden! Frechheit! Einen Film kaufen ist teurer als leihen. Nirgends stand das bei mir und Details gingen nicht auf. Man hätte nachfragen sollen. Ja wo denn? Telefonisch kommt man nicht mehr durch und erhält eh nur unterschiedliche Aussagen! Auf Mails gibt es keine Antworten! Irgendwann ist auch genug! Gekündigt ist ja schon.
22.08.2020 17:46
Bei mir ist es auch so, dass der Freifilm (gekaufter Film) mit 16,99 EUR als offener Betrag auf dem Konto steht. Kann das jemand von Sky bitte überprüfen? Danke.
24.08.2020 19:28
Hallo,
auch bei mir wird ein gekaufter Film (HD digital) im Kundencenter als offener Betrag angezeigt, obwohl ich das Sky Extra Willkommensgeschenkt aktiviert habe.
Kann sich hier bitte auch ein Moderator den Sachverhalt anschauen?
Danke und Gruß
25.08.2020 16:38
27.08.2020 09:58
27.08.2020 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 19:21
Hallo,
Ich habe mich für das "Extra" Programm angemeldet und als "Willkommensgeschenk" einen Freifilm (Digitaler Kauffilm in HD) erhalten und danach einen enstprechenden Film bestellt.
Leider wurde dieser berechnet. (Offener Betrag im Kundenkonto!) Wäre nett, wenn sich das mal jemand von den Mods anschauen würde.
Beste Grüße.
31.08.2020 10:11
01.09.2020 20:48
bei mir wurde auch ein Freifilm zum Kauf berechnet. Scheine nicht der einzige zu sein. Wäre schön wenn ein Mod das überprüfen kann