Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
AnnaHanebuth
Tiertrainer
Posts: 27
Post 261 von 574
2.545 Ansichten

Betreff: Film wurde berechnet

Das wäre frech...

Dann muss man das auch so schreiben oder die Details hinterlegen. Wie gesagt, ich konnte die Details nicht öffnen. Auch nicht nach neu laden/ neu einloggen. 

Ich warte auf eine Antwort von einem SKY Mitarbeiter. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 262 von 574
2.525 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo @LiKr@mcbain1711@stereo80 und @AnnaHanebuth, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Nachtrag/Zusatz: Beachtet bitte, dass der Filmgutschein nur für einen Titel als digital Kauf gültig ist. Dieser kann nicht für Filme zur Leihe oder via Blu-ray/DVD eingelöst werden. Schaut auch daher die Info über https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 bei "Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?" an. 

AnnaHanebuth
Tiertrainer
Posts: 27
Post 263 von 574
2.494 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Super Service von SKY! Das Treueprogramm können sie sich auch sparen. So behält man Kunden! Frechheit! Einen Film kaufen ist teurer als leihen. Nirgends stand das bei mir und Details gingen nicht auf. Man hätte nachfragen sollen. Ja wo denn? Telefonisch kommt man nicht mehr durch und erhält eh nur unterschiedliche Aussagen! Auf Mails gibt es keine Antworten! Irgendwann ist auch genug! Gekündigt ist ja schon. 

matose
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 264 von 574
2.379 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Bei mir ist es auch so, dass der Freifilm (gekaufter Film) mit 16,99 EUR als offener Betrag auf dem Konto steht. Kann das jemand von Sky bitte überprüfen? Danke. 

sirtobi85
Special Effects
Posts: 5
Post 265 von 574
2.357 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo, 

 

auch bei mir wird ein gekaufter Film (HD digital) im Kundencenter als offener Betrag angezeigt, obwohl ich das Sky Extra Willkommensgeschenkt aktiviert habe.

Kann sich hier bitte auch ein Moderator den Sachverhalt anschauen?

 

Danke und Gruß

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 266 von 574
2.343 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @matose, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen neben dem Geburtsdatum die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 267 von 574
2.320 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Guten Morgen sirtobi85,

ich kümmere mich darum. Lässt du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen? Damit wir uns offen über dein Vertrag austauchen können, benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Maunierson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 268 von 574
2.310 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

 

Ich habe mich für das "Extra" Programm angemeldet und als "Willkommensgeschenk" einen Freifilm (Digitaler Kauffilm in HD) erhalten und danach einen enstprechenden Film bestellt.

Leider wurde dieser berechnet. (Offener Betrag im Kundenkonto!) Wäre nett, wenn sich das mal jemand von den Mods anschauen würde.

Beste Grüße.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 269 von 574
2.260 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Maunierson, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
wahnsinn32
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 270 von 574
2.231 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

bei mir wurde auch ein Freifilm zum Kauf berechnet. Scheine nicht der einzige zu sein. Wäre schön wenn ein Mod das überprüfen kann

 

Antworten