Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 261 von 301
429 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo ich habe seit Wochen das gleiche Problem.

Platin-Status, wurde zum Teil auch erfolgreich genutzt.

Seit 2 Wochen ist ein Einloggen nicht mehr möglich. Weder am PC noch am Tablet und Smartphone.

Was ist zu tun?

Moderator
Posts: 2,190
Post 262 von 301
419 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi khelle15,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 3,402
Post 263 von 301
410 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo rhyno,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 1,839
Post 264 von 301
396 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @Boll1,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen und ggf. an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 265 von 301
384 Ansichten

Freifilm aus Treueprogramm doch nicht frei?

Hallo,

habe mich für einen Freifilm beim Treueprogramm entschieden und mir auch einen ausgesucht. Aber er wird mir immer noch mit 4,99€ in MeinSky angezeigt. Dachte er wäre gratis? Ist das so normal?

 

LG

Juppy

Moderator
Posts: 3,661
Post 266 von 301
358 Ansichten

Freifilm aus Treueprogramm doch nicht frei?

Hallo Juppy0815,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 267 von 301
343 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

Ich habe am 11.10.20 den Film Star Wars Der Aufstieg Skywalker gekauft.

Der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf wurde danach als erfolgreich eingelöst markiert aber der Betrag über 16,99€  wurde eingezogen.

Grüße Klausch

Moderator
Posts: 2,386
Post 268 von 301
325 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Klausch,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 269 von 301
307 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

@Mayk  Danke für die schnelle bearbeitung👍

Tiertrainer
Posts: 30
Post 270 von 301
209 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Wie ist das mit dem Freifilm? Gibt es da ein Maximum wie hoch der reguläre Preis sein darf?

Antworten