Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
RobertThor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 301 von 574
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Ich habe leider auch das gleiche Problem . Habe im Portal meinen Gutschein aktiviert und daraufhin einen Film gekauft HD Digital . Leider wurde mir der Film in Rechnung gestellt . 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 302 von 574
2.395 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Nachdem ich mir den Freifilm lange verkniffen habe, dachte ich mir, no risk, no fun 😜.... und er wurde tatsächlich berechnet...

 

Bitte um Hilfe durch einen Moderator. 

moeymaker
Special Effects
Posts: 4
Post 303 von 574
2.363 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo, 

ich habe am 7.10.2020 meinen EXTRA Vorteil: Dein Lieblingsfilm wartet auf dich eingelöst und den Film: Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Edition ausgeliehen. In meinen Oktober Abrechnung wurde mir der Frei Film mit 4,99 EUR berechnet und abgebucht! Wann bekomme ich die wieder??

mfg Mario

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 304 von 574
2.359 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @RobertThor, hallo @frankenbeutel, hallo @moeymaker, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
khelle15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 305 von 574
2.342 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Guten Tag allerseits,

 

ich fürchte, dass ich ebenselbiges Problem habe und trotz penibler Befolgung der Schritte

der vermeintliche Freifilm berechnet wurde.
Wie verfahre ich nun am Besten?

Grüße
Rakel

rhyno
Special Effects
Posts: 8
Post 306 von 574
2.317 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

 

ich habe am 06.08.2020 den Gutschein bei Sky Extra aktiviert und am 05.10.2020 einen Film im Sky Store gekauft. Dieser Film wurde nun auch zum Vollpreis berechnet und nicht wieder gutgeschrieben.

 

Wenn sich hier ein Mod melden könnte, wäre das wirklich super, denn ich sehe eigentlich nicht ein, den vollen Preis für etwas zu zahlen, das lt. FAQ gratis sein sollte.

 

Vielen lieben Dank!

Rhyno

Boll1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 307 von 574
2.428 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo ich habe seit Wochen das gleiche Problem.

Platin-Status, wurde zum Teil auch erfolgreich genutzt.

Seit 2 Wochen ist ein Einloggen nicht mehr möglich. Weder am PC noch am Tablet und Smartphone.

Was ist zu tun?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 308 von 574
2.417 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi khelle15,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 309 von 574
2.409 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo rhyno,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 310 von 574
2.395 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @Boll1,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen und ggf. an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten