14.10.2020 09:53
15.10.2020 16:22
16.10.2020 16:46
Hallo!
Bei mir ist es ebenso passiert, hab mich an alle Vorgaben gehalten und vor einigen Wochen einen Film geschaut, um den Gutschein zu nutzen.
Nun wurde in der Oktoberabrechnung der Film ganz regulaer berechnet, statt den Gutschein zu verwenden.
An wen kann ich mich wenden?
21.10.2020 13:27
07.11.2020 16:55
Ich habe leider auch das gleiche Problem . Habe im Portal meinen Gutschein aktiviert und daraufhin einen Film gekauft HD Digital . Leider wurde mir der Film in Rechnung gestellt .
09.11.2020 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 13:58
Nachdem ich mir den Freifilm lange verkniffen habe, dachte ich mir, no risk, no fun 😜.... und er wurde tatsächlich berechnet...
Bitte um Hilfe durch einen Moderator.
12.11.2020 18:59
Hallo,
ich habe am 7.10.2020 meinen EXTRA Vorteil: Dein Lieblingsfilm wartet auf dich eingelöst und den Film: Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Edition ausgeliehen. In meinen Oktober Abrechnung wurde mir der Frei Film mit 4,99 EUR berechnet und abgebucht! Wann bekomme ich die wieder??
mfg Mario
12.11.2020 20:31
13.11.2020 17:35
Guten Tag allerseits,
ich fürchte, dass ich ebenselbiges Problem habe und trotz penibler Befolgung der Schritte
der vermeintliche Freifilm berechnet wurde.
Wie verfahre ich nun am Besten?
Grüße
Rakel
14.11.2020 22:20
Hallo,
ich habe am 06.08.2020 den Gutschein bei Sky Extra aktiviert und am 05.10.2020 einen Film im Sky Store gekauft. Dieser Film wurde nun auch zum Vollpreis berechnet und nicht wieder gutgeschrieben.
Wenn sich hier ein Mod melden könnte, wäre das wirklich super, denn ich sehe eigentlich nicht ein, den vollen Preis für etwas zu zahlen, das lt. FAQ gratis sein sollte.
Vielen lieben Dank!
Rhyno