Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Moderator
Post 251 von 301
570 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Its_not_old,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Moderator
Post 252 von 301
557 Ansichten

Hey LukasJ1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 253 von 301
548 Ansichten

HalBetreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo! 

Bei mir ist es ebenso passiert, hab mich an alle Vorgaben gehalten und vor einigen Wochen einen Film geschaut, um den Gutschein zu nutzen.

Nun wurde in der Oktoberabrechnung der Film ganz regulaer berechnet, statt den Gutschein zu verwenden.

An wen kann ich mich wenden?

Moderator
Post 254 von 301
516 Ansichten

HalBetreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo KevMcFly,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte und der Freifilm berechnet wurde.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Post 255 von 301
445 Ansichten

Ich habe leider auch das gleiche Problem . Habe im Portal meinen Gutschein aktiviert und daraufhin einen Film gekauft HD Digital . Leider wurde mir der Film in Rechnung gestellt . 

Maskenbildner
Post 256 von 301
417 Ansichten

Nachdem ich mir den Freifilm lange verkniffen habe, dachte ich mir, no risk, no fun 😜.... und er wurde tatsächlich berechnet...

Bitte um Hilfe durch einen Moderator. 

Special Effects
Post 257 von 301
380 Ansichten

Hallo, 

ich habe am 7.10.2020 meinen EXTRA Vorteil: Dein Lieblingsfilm wartet auf dich eingelöst und den Film: Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Edition ausgeliehen. In meinen Oktober Abrechnung wurde mir der Frei Film mit 4,99 EUR berechnet und abgebucht! Wann bekomme ich die wieder??

mfg Mario

Moderator
Post 258 von 301
377 Ansichten

Hallo @RobertThor, hallo @frankenbeutel, hallo @moeymaker, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Post 259 von 301
360 Ansichten

Guten Tag allerseits,

ich fürchte, dass ich ebenselbiges Problem habe und trotz penibler Befolgung der Schritte

der vermeintliche Freifilm berechnet wurde.
Wie verfahre ich nun am Besten?

Grüße
Rakel

Special Effects
Post 260 von 301
335 Ansichten

Hallo,

ich habe am 06.08.2020 den Gutschein bei Sky Extra aktiviert und am 05.10.2020 einen Film im Sky Store gekauft. Dieser Film wurde nun auch zum Vollpreis berechnet und nicht wieder gutgeschrieben.

Wenn sich hier ein Mod melden könnte, wäre das wirklich super, denn ich sehe eigentlich nicht ein, den vollen Preis für etwas zu zahlen, das lt. FAQ gratis sein sollte.

Vielen lieben Dank!

Rhyno

Antworten