30.09.2020 17:42
05.10.2020 18:17
Same story here. Wer kann helfen?
05.10.2020 18:45
Hallo Sanny,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Top👍
VG
07.10.2020 17:41
Hallo,
selbes Problem, habe in Sky Extra den Gutschein aktiviert und danach einen Kauffilm gewählt.
Der Film wurde im September berechnet und war daher mit auf meiner Kreditkartenabrechnung.
Könnt ihr euch das ansehen?
Danke & Gruß
Lukas
14.10.2020 09:53
15.10.2020 16:22
16.10.2020 16:46
Hallo!
Bei mir ist es ebenso passiert, hab mich an alle Vorgaben gehalten und vor einigen Wochen einen Film geschaut, um den Gutschein zu nutzen.
Nun wurde in der Oktoberabrechnung der Film ganz regulaer berechnet, statt den Gutschein zu verwenden.
An wen kann ich mich wenden?
21.10.2020 13:27
31.10.2020 17:11
Hallo,
auch ich hatte einen Sky extra Gutschein und trotzdem wurde mir der Film berechnet. Bitte prüfen, danke!
Matthias
03.11.2020 10:57